» »

Peinliche Erfahrungen mit Liebeskugeln?

nAuel

Ich bin zwar keine Frau...

...aber kann es denn nicht sein, dass die Erregung irgendwann so stark wird, dass man den Orgasmus einfach nicht mehr zurückhalten kann?

lg nuel

-7Le1o)nixe-

- nuel -

Sorry, meiner Meinung nach nicht. Aber jeder Mensch ist anders. Allerdings habe ich so etwas noch nie gehört und kann es mir auch selbst nicht vorstellen. (Natürlich im Zusammenhang damit, dass man es nicht möchte. Ansonsten ist es sicherlich möglich.)

niu@exl

*:)

Ist vielleicht auch jemand hier, dem es ähnlich geht wie meiner Ex, oder der zumindest ihre Reaktion nachvollziehen kann?

lg nuel

Seolvser

Na ja, nachvollziehen kann ich das nicht, da ich ja keine Frau bin, aber versuchen logisch zu erklären:

vielleicht hat das mit einem leicht exhibitionistischen Touch zu tun ??? So der Kick, wenn andere bei sowas Intimem zusehen und dies auch mitbekommen. Aber eher unterbewusst, verdeckt, sodass es ihr gleichzeitig oder hinterher doch eher peinlich ist.

Wie klingt das?

nUuxel

Danke...

wenigstens einer der mich unterstützt. Das mit dem exhibitionistischen Touch könnte hinkommen, aber den hat man ja eigentlich automatisch, wenn man Liebeskugeln in der Öffentlichkeit trägt, oder?

lg nuel

S9o,lvexr

Das mit dem exhibitionistischen Touch könnte hinkommen, aber den hat man ja eigentlich automatisch, wenn man Liebeskugeln in der Öffentlichkeit trägt, oder?

Na ja, sagen wir mal: da wo die Kugeln sich befinden, sind sie ja nicht wirklich öffentlich ;-) Solange sie da bleiben, wo sie sind und nicht mitten in der U-Bahn der Schwerkraft folgen ;-D

Also, das Tragen würde ich nicht als exhibitionistisch empfinden. Den Gedanken daran, dass ich da unten etwas in mir an einem sehr intimen Platz habe, von dem die anderen nix wissen, das würde mich erregen, aber das würde ich nicht als exhibitionistisch bezeichnen.

Aber, vor denen dann einen Orgasmus hinzulegen ... das schon eher.

Ulta; \18

Re:

Das pers. Feeling " Org.-Kugeln " in der Öffentlichkeit bewusst und dennoch heimlich zu tragen, SIE bei jedem Schritt zu spüren, beim setzen / aufstehen oder bücken den Dehnungsdruck lustreich zu erdulden und das klackern der Kugeln mal mehr oder weniger selbst zu bestimmen, macht einfach in der City unter vielen Menschen viel mehr fun und der verbotene Reiz verstärkt das Empfinden.

Es gibt so viele schöne Dinge, die man Outdoor mit Kugeln und XXL-Balls anstellen kann, denkt mal nach..........

SSolveer

Ute18

Es gibt so viele schöne Dinge, die man Outdoor mit Kugeln und XXL-Balls anstellen kann

JA, WIE DENN ??? ;-D

frei nach Bulli Herbigs Der Schuh des Manitu. Szene: die beiden am Marterpfahl: "Leck mich doch am Arsch!" "Ja, wie denn ???"

-JLeoxnie-

-solver- und - nuel -

Das ist wohl eher eine Sichtweise von euch Männern...

Die wenigsten Frauen bekommen allein durch den Gedanken an etwas sicherlich keinen Orgasmus.

Was "Uta 18" anspricht, ist sicherlich das gleiche wie ich meinte. Sprich, das was man aus der gegebenen Situation macht. Wenn es mein Partner nicht weiß und ich es ihm auf der Straße flüstere. Oder er sie mir in einem Restaurant vor dem Toilettenbesuch gibt. Oder, oder, oder.... Phantasie lässt grüßen ;-)

S oliver

-Leonie-

Das ist wohl eher eine Sichtweise von euch Männern...

Was meinst du damit denn nun genau ??? Wir reden ja schließlich nicht von dem Gedanken an etwas alleine ... es sind schließlich noch ein paar Kugeln an einer sehr kitzeligen Stelle.

Bleibt es dann immer noch bei der Sichtweise von "euch Männern".

Wie sich das anhört. Fühle mich etwas diskriminiert.

-mLeVonixe-

- solver -

Aber Solverchen, du weißt doch, dass ich dich nicht diskriminieren möchte!

Ich kann nur für MICH reden. Mir langen nicht zwei Kugeln in mir und ein Gedanke daran, dass ich sie trage! Das erregt mich, ja. Aber es bringt mich nie und nimmer zum Orgasmus. Dazu müssten die Virbrationen stärker sein. Oder meine Perle müsste stimmuliert werden...

Wie ich von Männern gehört habe, geht es bei euch leichter. Das ist alles was ich damit meinte...

ScoXlvexr

-Leonie-

Danke für die Klarstellung.

Nur noch eine Frage:

Mir langen nicht zwei Kugeln in mir und ein Gedanke daran, dass ich sie trage! Das erregt mich, ja. Aber es bringt mich nie und nimmer zum Orgasmus. Dazu müssten die Virbrationen stärker sein. Oder meine Perle müsste stimmuliert werden...

Wie ich von Männern gehört habe, geht es bei euch leichter.

Was geht nun bei uns Männern leichter ??? Das Perle stimmulieren ??? Die zwei Kugeln in uns und der Gedanke, dass wir sie tragen im Zusammenhang mit einem Orgasmus ohne Vibration ???

Gut, die Kugeln habe ich seit der Geburt. Vibrieren tun sie auch nicht und der Gedanke, dass ich sie trage erregt mich nicht (ich bin sie zu sehr gewohnt - da bin ich offensichtlich schlechter dran als ihr Frauen) und bringt mich auch nicht zum Orgasmus.

;-D

- Leo,nixe-

Solver - du bist blöd ;-)

Du weißt genau, wie ich es meinte...nämlich den Zusammenhang Kopfkino - Orgasmus!

SZolvexr

-Leonie-

War doch nur ein Scherz. Den Gag konnte ich mir nicht entgehen lassen. |-o

Sqolv{er

-Leonie-

... und, klar, ich wusste wie du es meintest mit dem Zusammenhang Kopfkino - Orgasmus. Zurück zum Ernst des Themas. Sorry.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH