» »

Peinliche Erfahrungen mit Liebeskugeln?

fKisti


--Querfrage---

wenn ich das so lese kommt mir eine Frage in den Sinn:

es geschrieben das die Scheidenmuskulatur trainiert wird, stellen die Liebeskugeln dann die perfekte Ausgleichstätigkeit gegenüber fisting dar ??? nach dem Motto: abends dehnen - tagsüber trainieren ums wieder enger zu machen. ??? Wär ja perfekt !

2tens - wie neidisch man da als Mann wird - den ganzen Tag was im Körper zu haben das einem stimmuliert - wahnsinn

oder gibt es auch Männer die so etwas tragen ??? ?

-CLeWoniex-


nun ja...

ich habe bisher darin noch keinen direkten Zusammenhang gesehen, aber kann schon sein.

- solver - kein Thema!

SboTlviexr


-Leonie-

;-D

n~uel


@fisti

gibt es auch Männer die so etwas tragen ?

Habs mal ausprobiert, hat mir aber nicht viel gegeben

lg nuel

CHlautdsia


Und ich such meine gerade und find sie nicht mehr... :-( °

Übrigens hab ich eine längere Busfahrt vor mir am WE!!!

-!Leo?nie-


wow :)^

Endlich mal ein Mann, der auch alles selbst ausprobieren möchte, Respekt!

nOuel


@Claudia

Hoffentlich findest du sie noch rechtzeitig, wäre doch zu schade wenn du diese Gelegenheit nicht nutzen könntest.

Ich wünsche dir viel Spaß

vlg nuel

n>uexl


@leonie

Ich wollte halt mal nachvollziehen was ihr Frauen so empfindet, wenn ihr die Dinger den ganzen Tag in euch rumträgt.

Leider war es für mich nicht besonders erregend :°(

Weiß vielleicht jemand ob es auch Liebeskugeln speziell für Männer gibt?

lg nuel

-MLeoni`e-


Es gibt doch dies Analkugeln. Mehrere kleinere Kugeln an einem Strang.

n)u*el


Aber...

die vibrieren doch nicht, wenn man sich bewegt, oder ???

-4Leo&niex-


ne, das tun sie wohl eher nicht...

nmuel


also...

sind sie zum rumlaufen nicht so geeignet, zumindest wird man(n) dadurch nicht stimmuliert, aber trotzdem danke

lg nuel

Czlaud7s`ixa


Ich hab sie wieder gefunden... ;-)

-ILe>onxie-


:-)

Na denn viel Spaß!

Scolv5exr


Sagt mal: ein Mann kann diese Kugeln ja wohl nur im Darm tragen, oder? Das dürfte doch gefühlsmäßig anders sein, als wenn eine Frau diese Kugeln in der Vagina trägt.

@ Frauen:

Hat eine von euch diese Kugeln auch mal im Darm getragen ??? Wenn ja, wie fühlt sich das im Unterschied zum Tragen in der Vagina an ??? Hat das Tragen im Darm auch eine sexuell erregende Wirkung ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH