» »

Wie wollen Frauen geleckt werden?

b`ascxhti hat die Diskussion gestartet

Frage richtet sich vor allem an Frauen, wie habt ihr es am liebsten?.

Mit fingern ohne fingern?, usw.

Antworten
-+LeoniEex-

Das kann man mit Sicherheit nicht so pauschalisieren! Jede Frau empfindet anders... komische Frage... frag doch einfach deine Partnerin, deren Wünsche sollten dich interessieren!

mVensc9henkxind

Wie wollen Frauen geleckt werden?

ausgiebig, hingebungsvoll und mit Sinn für Individualität.

B2uch m&it 7 HSiegel=n

[[http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/cunnilingus.htm]]

DxanieDlaK_KL

...also...

der mann muss mit elan dabei sein und nicht halb tot zwischen den beinen hängen, ich persönlich habs auch gerne wenn er mir zu einem gewissen zeitpunkt nebenbei den finger reinschiebt und ihn bewegt.. dann gehts meist rasch und es ist um mich geschehen ;-)

tMimmexy86

also meiner

gefällt es am besten beides in zusammenarbeit = ) is aber manchma etwas schwierig

s;am.yLgixrl

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.htm]] .

geh auf diese seite und du weisst alles was du wissen musst ...... einfach genial :)^

s+amyFgirl

@Buch mit 7 Siegeln

hey du hast das aus der seite die ich gerade hier reingestellt habe geklaut ..... habs erst jetzt gemerkt ..... bin so begeistert dass ich nur jedem mann der unerfahren ist raten kann sich das genau durchzulesen *:)

D;EVIQL

*:) toll und wenn ich das schon wusste? ich kann es ...aber habe keine Lady die ich verwöhnen kann... :°( schade...wo es doch soviel spaß macht...ich finde es geil wenn ich jemanden habe dem ich so mal wirklich all meine zärtlichkeit geben kann!|-o

by de DEVIL

B;ucWh {mit 7 7Siegelxn

samygirl

Wo hab ich denn was geklaut ? ;-D

btw: Den Link den du gepostest hat, habe ich vor 4 Monaten das erste Mal gepostet... :-p

lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH