» »

Femdom in der Ehe

Ephemailiger }Nutzerx (#5D0395x6)


Warum wird hier ein Thema, das damals fast niemanden interessiert hat nach 9 Jahren! wieder ausgebuddelt? ":/

Schokolade85

Und viel wichtiger...warum schreibst du drin wenn es dich nicht interessiert?

BHambBienxe


Also ICH würde überdas Thema Femdom in einer normalen Beziehung sehr gerne mehr wissen wollen!

Ich mag dominante Frauen ebenfalls lieber in Beziehungen, solange sie im Bett eher devot sind.

Grins...oder sie wissen auch im Bett ganz genau was sie wollen und fordern es ein! Ich finde es amüsant, wenn ein ach so devotes Mäuschen Strafe "fordert".

Das Mann/Frau Spiel hat Gottseidank viele Facetten.

G%ürtel3tierx32


Ich finde es amüsant, wenn ein ach so devotes Mäuschen Strafe "fordert".

Oder eine Frau, die eben zu Hause und in der Beziehung viel fordert, plant und bestimmt und sexuell dann eher passiv ist und man die Frau, die einem sonst eher Beine macht, von einer ganz anderen Seite erlebt. ;-)

E/hemali(ger NutzYer (#50I395x6)


Aber Femdom in einer Beziehung ist doch eher die dominante Frau im Bett, denn Femdom sagt doch aus, das die Frau den dominanten Part übernimmt. Geht das über das Schlafzimmer hinaus, wäre es sogar eine FLR "Beziehung"....und spätestens dort ist dann nix mehr mit passiv *peitsche schwing* ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH