» »

Ischgl, ?

fxela hat die Diskussion gestartet


Wer war schon mal in Ischgl? Ist das wirklich der Ballermann der Alpen? Wie siehts mit "willigen" Menschen aus? Naja...sind ja eh alle besoffen, oder? ;o)

Antworten
A^mbrEosxius


ich war schon da.

naja war ganz in ordnung - aber spass hast du in anderen orten auch...

vor allem ist es aber teilweise recht teuer in den grösseren läden.

ist allerdings auch schon wieder ein paar jahre her

eXroso123456Y789


meine lieber ambrosius,

wer schon, wie du gemeint hast, in ischgl war und nicht begeistert ist, der weiß es nicht zu schätzen, was es dort gibt. vielleicht warst du nur mit den falschen leuten da und hast deinen spaß nicht gehabt. wie ja allseits bekannt ist ischgl das après ski mekka der alpen, und das zurecht. ich war schon in vielen anderen orten, in denen après ski GROß geschrieben wird (sölden, mayrhofen, Kitzbühel, u.a.), aber so wie in ischgl geht es nirgends ab. allein schon die tatsache, dass sie dieses jahr am opening "the corrs", an ostern "fanta 4" und am closing "alannis morisette" haben, spricht für die klasse. man muss da noch zufügen, dass diese alle umsonst spielen! kost dich nur die normale skikarte.

wobei ich dir zustimmen muss, ist die tatsache, dass ischgl sehr teuer ist. generell urlaub in den alpen ist verdammt teuer geworden, aber in ischgl sind die preise noch mal etwas höher als anderswo.

O"bmaxr


Is ganz nett dort. Aber auch viel zu teuer. Wer Apres, wie ich, nicht mag, hat aber auch die Möglichkeit, dem aus dem Weg zu gehen. Ansonsten ist aber abends/ nachts der teufel los.

A'mLbroo&siuxs


mein lieber eros1-9

ich habe nicht gesagt, dass ischgl schlecht ist!

ich war auch sicherlich nicht mit den falschen leuten da.

ich habe lediglich zum ausdruck gebracht, dass es auch andere skigebiete gibt, in denen stimmung ist und ischgl aus meiner sicht nicht so viel besser ist als andere.

ich habe auch sicherlich jede menge spass gehabt. nur den kann ich halt voanders auch haben. ich sehe ischgl deswegen nicht als das party-mekka der alpen. ich werde auch niemanden davon abhalten, dorthin zu fahren.

adnibxi


also,

ich komme gerade von Ischgl! Zum Skifahren das absolute Highlight - Autobahnen als Pisten. 2 Tagesskipass 76,50 Euro, Party den ganzen Tag auf dem Berg und später im Ort.

Was die Preise angeht hier ein paar Auiszüge:

Weizenbier 0,3l - 3,10 Euro

Grillwurst mit Brötchen 4,70 Euro, Senf extra 0,50 Cent, 1 Brezel 1,70 Euro

Das einzige was billig sein kann ist der Sex in der Nacht - wenn Du Dich als Frau ein wenig clever anstellst. Nur..... wie bereits oben erwähnt - die meisten Jungs sind randvoll abgefüllt!

Tip: "Obertauern" ist noch unentdeckt aber ist stark am kommen! Aber im allgemeinen zocken die Österreicher genauso ab wie alle anderen auch. Letztendlich wollen die alle nur unser Geld!

Aber mal was anderes: Was der eröffnete Trade in dem Forum "Sexualität" verloren?

anika

fLelxa


*lach*@anika

sorry für den thread im sexualität-forum...hab mich wohl vertippt...oder gedacht, dass hier am meisten "forumisten" durchsausen...

aber hey, dann ist ischgl gebucht! normalerweise gehen wir hier in der schweiz skifahren, aber die preise sind hier noch höher und somit freu ich mich so richtig auf ischgl! und wenn die frauen dort genau das gleiche wollen wie die kerle, dann werd ich mich mit dem trinken wohl zurückhalten - hoffentlich lohnts sich dann auch... *lach*

hat sonst noch jemand rückmeldungen aus ischgl? freu mich darauf!

f.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH