» »

Fernerziehung, - Anleitung?

S/haydwom hat die Diskussion gestartet


Hoi,

ich bin schon deslängeren in einer BDSM Beziehung insoweit kenne ich micht etwas mit der Thematik aus allerdings bin ich jetzt auf was neues gestoßen.

Ich erziehe demnächst über Internet eine Frau! ;-D

Naja. Problem ist das das für mich ein recht neues Feld ist.

Vielleicht kennt ja jemand eine Art Leitfaden für zukünftige Herren, ist selber Sub oder Top oder kennt vielleicht einen im Inet veröffentlichten Emailaustausch. So oder so. Ich bräuchte wohl ein bißchen Hilfe.

Gruß

Shadom

Antworten
F~r&oscgh196x9


Eine Anleitung ist mir nicht bekannt (kennst du "Pauls Bücher"? Geht zwar um eine schwule SM-Beziehung, aber ich meine, in Band 3 (Der Vertrag heißt es glaub ich) spielen Mails eine große Rolle, soweit ich mich erinnere. Vielleicht schaust du mal rein...)

Ansonsten: kommt drauf an, was du mit ihr vorhast. Hast du denn grobe Ideen, wie's ablaufen könnte?

S!h6adoxm


naja wenig Ideen ehrlich gesagt.

RL habe ich ein paar erfahrungen, aber so?

ka

Dachte an sowas wie verplugt rumlaufen.

Sich in der Öffentlichkeit in verschiedensten Formen zeigen.

( total nuttig, Kostüm, in bestimmten Kreisen auf allen vieren rumlaufen , an fremde leute anschmiegen .. sowas)

Je nach dem wie heftig die sache wird auch mit bestimmten leuten.. ähem intimeren Kontakt.

Ist halt neu für mich.

Deswegen frage ich ja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH