» »

Orgasmus ist Kopfsache - Kontrolle durch Gedanken - Wie?

LjoveTlessx91


@ Cyman ich bin 20 w,

und ich habe sehr oft danach im internet gesucht was du hier

Geschrieben hast. Ich kann durch gedankenstimulation kommen,dazu muss ich gleich

sagen das ich das daher kann weil ich mich selber nie mit der hand stimuliert habe,

mich persönlich hats nie erregt und ich fands komisch^^

also habe ich mir andere mittel und wege gesucht und anschließend auch gefunden

mich selber zum höhepunkt zu bringen^^

ich schaue mir dazu pornos an oder stelle mir vor wie ich es mit meinem freund

mache, dabei lege ich mich gemütlich hin bzw mache es mir bequem und lasse dann

mein kopfkino laufen^^ komischerweise kann ich durch mein kopfkino sogar

"abspritzen" was ich beim gv nicht kann >__<

aber es geht^^ man kann auch seine träume bis zur vollsten sexuellen erregung kontrollieren^^

ich hoffe ich konnte was sinnvolles hierzu beitragen da ich zum ersten mal in so ein forum schreibe^^

liebe grüße Loveless91

LaoL<aa


CyMaN

ich finde dein "Projekt" sehr interessant und mich würde interessieren, wie sich das entwickelt hat?

@:)

Txung/uJska


Vielleicht wäre es hilfreich, die energetische Seite der Sexualität kennenzulernen. Mantak Chia hat da ein paar interessante Bücher drüber geschrieben.

Ich denke man kann mit Übung alles erreichen. Kopfkino ist eine Seite, aber viel wichtiger ist, so finde ich, die Energie die dahinter steckt. Man kann lernen sie zu fühlen und bewusst zu lenken. Dann kann man sich das Kopfkino ect. sparen, denn das was dabei rauskommt vermicht sich dann mit dem normalen Fühlen. Bei manchen geht dann irgendwann ohne Kopfkino nichts mehr. Das kann hinderlich sein, denn solche Bilder die man sich einprägt, sind nichts anderes als Bewertungen, die an der eigenen Authensität vorbei gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH