» »

Auf welchen Typen Mann stehen vollbusige Frauen?

Hcenrik)55z55x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

gibt es bei vollbusigen Frauen einen bestimmten Typus Mann auf den sie stehen?

Antworten
gjolde~n-dreaxm

;-D

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Genausogut könnte man fragen, auf welchen Typ Frau Männer mit kleinen Schwänzen stehen.

[}SEANx]

ich glaub er meint das ernst

gebt ihm doch mal ernste antworten

in soweit das möglich ist

*:)

Dhumaxl

Wie soll das denn möglich sein? 8-)

Hvenr_ik555x55

ich meine das wirklich ernst..

und jetzt aber antworten auf diese Frage!

j:ohQnanyX

Es gibt diese Typen,die ewig aussehen wie Bubis und der andere Typ sind eben diese optisch kernigen mehr männlichen Typen.Das liegt glaube ich an den männlichen Hormonen.Leider kann man das als Mann normalerweise nicht selbst beeinflussen.Als Bubi-Typ zählt z.B. der bekannte und coole Schauspieler Jürgen Vogel (der aus dem Beatsteaks-Video) Der ist über 30

DEu}mal

Stehen dunkelhaarige Männer auf einen bestimmten Typ Frau?

HleMnrik5>555x5

ja der letzte Beitrag

dunkelhaarige Männer stehen wohl eher auf blonde Frauen. Aber was ist denn der gegensatz zu vollbusig?

DTu'maxl

dunkelhaarige Männer stehen wohl eher auf blonde Frauen.

%-|

Aber was ist denn der gegensatz zu vollbusig?

Der Gegensatz müsste deiner Erfahrung oder Theorie, oder was auch immer,nach, ja eigentlich Männer mit Hühnerbrüsten sein...

vHolpvic

wenn du mir sagst was du unter "vollbusig" verstehst,kann ich dir was sagen :-D

verrückte fragen gibts :-p

SIquiGzzexl76

Sie stehen auf Männer die keine dummen Fragen stellen.

j`ulyi26

ich würd eher auf sixpack tippen ;-D

D=umxal

Aber Henrik55555 meint doch das dunkelhaarige Männer auf blonde Frauen stehen...Also muss das Gegenstück von Vollbusigen doch auch im gleichen Bereich zu finden sein...Hätte Henrik55555 gesagt das dunkelhaarige Männer auf Frauen mit kleinen Ohren und großer Nase stehen, hätten wir gerne über den Zusammenhang zwischen großen Brüsten und Bauchmuskeln sprechen können...Aber so nich. ;-D

t i!mmeJy8x6

dunkelhaarige Männer stehen wohl eher auf blonde Frauen. Abe

bierbauch

E6l NrebuPlosxo

Auf welchen Typ Angorakatzen stehen langhaarige schwule Sozialpädagogen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH