» »

Auf welchen Typen Mann stehen vollbusige Frauen?

A'pri+l66

Danke Squizzel

HmenrikV5D555x5

keine Gesetzmäßigkeiten..

Ja es scheint so als wenn wollen die vollbusigen Frauen unberechenbar bleiben. Das unterstützt natürlich wieder einmal meine Dominanzthese. x:)

DKumxal

%-|

B;uch $mit o7 ~Siegxeln

@ Henrik55555

Ja es scheint so als wenn wollen die vollbusigen Frauen unberechenbar bleiben.

Das unterstützt natürlich wieder einmal meine Dominanzthese.

Unberechenbarkeit stützt These.

Das klingt nach einer sehr schlechten Bildüberschrift ;-D

Z3wergtWerror>istixn

Mein...

persönlicher Beitrag des Monats:

Ich meine aber schon das vollbusige Frauen eher dominant veranlagt sind. Aber solchen Thesen bist Du ja nicht zugänglich.

Gruß Henrik

Henrik55555

loooooooooooooooooooooooool

Ich bin in etwa so dominant, wie eine Kuh Kunstflieger sein oder ein Frosch stricken könnte.... Aber schön dass es mal wieder jemanden gibt, der meint mir erzählen zu wollen, wie ich bin, was ich denke und vor allem: was ich mag....

loooooooooooooooooooooooool

Nahezu genial...

Zwergi

S\q_uizz1el7x6

@Terrorgnom

Schlag doch nicht einen so aggressiven Ton an. Sonst dernkt er noch du willst ihn dominieren %-|

Gruß ;-D

Z!werVgterBrorixstin

*demütignachuntenschau*

Danke Henrik (ich darf doch Henrick schreiben oder muss ich Herr sagen?)

Was wär ein Wesen wie ich ohne jemanden, der mir zeigt wohin mein Weg zu gehen hat?

Besser Squizzel ???

LG

Zwergi

S0quizxzel76

Das mußt du Henrik fragen ;-)

Mir war das Freche lieber. Wenigstens ein Grund jemanden in die Schranken zu weisen ;-D

Grüße

HUenriPk55555

Der Zwerg und ich

ich glaube es ist die große Liebe x:). So dominant. Hoffentlich auch vollbusig.

Henrik

Dzumaxl

Bist du dir sicher das du Ü-30 bist?

B&uch mi{t y7 S^iegeln

Dumal

Der ist eher U-12.

DLumeal

Den Gedanken hatte ich auch schon... :-p

Z&wergtevrroriQstin

Ich halte es..

eher für ein Ü-Ei?!

LG

Zwergi

H-etnrikp55555

ein jeder merkt sofort,

dass die Zwergterroristin dominant ist. Warum sollte sie sich auch sonst so einen Namen geben der einschüchtert und Ängste bereitet. Aber der Tag oder die Nacht naht an der die Erkenntnis ihr neue Dimensionen eröffnet und wir endlich zusammenfinden :-p

Henrik

D;um(al

Aber ein Ü-Ei das man verpackt lassen sollte. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH