» »

Auf welchen Typen Mann stehen vollbusige Frauen?

A`pril56p6


Danke Squizzel

HLenrik5S555x5


keine Gesetzmäßigkeiten..

Ja es scheint so als wenn wollen die vollbusigen Frauen unberechenbar bleiben. Das unterstützt natürlich wieder einmal meine Dominanzthese. x:)

DZumaxl


%-|

BJuch &mit 7 [Siegxeln


@ Henrik55555

Ja es scheint so als wenn wollen die vollbusigen Frauen unberechenbar bleiben.

Das unterstützt natürlich wieder einmal meine Dominanzthese.

Unberechenbarkeit stützt These.

Das klingt nach einer sehr schlechten Bildüberschrift ;-D

ZAwerg$terryor}istIixn


Mein...

persönlicher Beitrag des Monats:

Ich meine aber schon das vollbusige Frauen eher dominant veranlagt sind. Aber solchen Thesen bist Du ja nicht zugänglich.

Gruß Henrik

Henrik55555

loooooooooooooooooooooooool

Ich bin in etwa so dominant, wie eine Kuh Kunstflieger sein oder ein Frosch stricken könnte.... Aber schön dass es mal wieder jemanden gibt, der meint mir erzählen zu wollen, wie ich bin, was ich denke und vor allem: was ich mag....

loooooooooooooooooooooooool

Nahezu genial...

Zwergi

S0qulizfz6el7x6


@Terrorgnom

Schlag doch nicht einen so aggressiven Ton an. Sonst dernkt er noch du willst ihn dominieren %-|

Gruß ;-D

ZIweGrgter}r!orxistin


*demütignachuntenschau*

Danke Henrik (ich darf doch Henrick schreiben oder muss ich Herr sagen?)

Was wär ein Wesen wie ich ohne jemanden, der mir zeigt wohin mein Weg zu gehen hat?

Besser Squizzel ???

LG

Zwergi

S\qui'zzexl76


Das mußt du Henrik fragen ;-)

Mir war das Freche lieber. Wenigstens ein Grund jemanden in die Schranken zu weisen ;-D

Grüße

Hzen$rik5S55L55


Der Zwerg und ich

ich glaube es ist die große Liebe x:). So dominant. Hoffentlich auch vollbusig.

Henrik

D~umaxl


Bist du dir sicher das du Ü-30 bist?

Bruch_ m1it `7 Sieg7eln


Dumal

Der ist eher U-12.

D'umal


Den Gedanken hatte ich auch schon... :-p

Z?wer]gtderroSristin


Ich halte es..

eher für ein Ü-Ei?!

LG

Zwergi

H&enri~k555x55


ein jeder merkt sofort,

dass die Zwergterroristin dominant ist. Warum sollte sie sich auch sonst so einen Namen geben der einschüchtert und Ängste bereitet. Aber der Tag oder die Nacht naht an der die Erkenntnis ihr neue Dimensionen eröffnet und wir endlich zusammenfinden :-p

Henrik

Drumaxl


Aber ein Ü-Ei das man verpackt lassen sollte. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH