» »

Auf welchen Typen Mann stehen vollbusige Frauen?

D"umaxl


Aber ein Ü-Ei das man verpackt lassen sollte. :-p

Z*wergtperror@istxin


@Dumal:

Du meinst, da iss nix mit Spannung und Spiel? Ich dachte immer, das ist bei Männern sowas wie ein Universalteil ?!

LG

Zwergi

nXetter MVan3n 6x6


coole Frage, ich habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht

mann oh mann

Diumavl


Zwergi ich glaube das bleibt alles mal besser verpackt...

F!remd'er_o/hne6_Nxamen


dezent getarnte frage...

eigentlich wollte der eröffner wissen:

welche frau hat große brüste, weil die finde ich subber...

und wenn irgendeine was schreibt, was mir ähnlich ist...

seeeehr subtil ;-)

Z/wer5gterroQrisxtin


Wenn er...

hätte wissen wollen wer hier wie große Brüste hat, dann hätt er doch mal in dem entsprechenden Thread nachsehen können.... Außerdem würde er mich dann woh nicht per PN nach meiner Größe fragen oder doch?!

LG

Zwergi

H&enrik5x5555


genau

Zwergi. Die Frage des Threads habe ich zumindest ansatzweise ernst gemeint. Ich wollte nicht nur wissen wer hier die größten Brüste hat. Obwohl mich das auch interessiert. Aber als Brustfetischist wird man ja stets nur diskriminiert :°(

Henrik

Z$wergteQrro=ristixn


Dem kann ich so nicht zustimmen:

ICH mag Männer die auf einen großen Busen stehen ;-)

LG

Zwergi

HmenrsikL55555


hmm

:-)

d8er v om Mxars


Babs for President ... ;-D

sUusi4@7


Bin vollbusig,aber die Frage ist eine Fangfrage :-)

Na jetzt weiss Du ja endlich,wer von uns Frauen vollbusig ist,aber ändert sich jetzt was an Dir :-) hahahahahah,na vielleicht der kleine boris,wenn Du weisst,was ich meine :-)

Gruß

susi47

CT7H156"FO2xP


Ich habs mir hier jetzt mal alles durchgelesen...

und das beste ist: Henrik55555 versucht immernoch seine Frage als ernstgemeint darzustellen, obwohl ihn einfach alle auslachen! ;-D

Hmen~rik&5555x5


BmB

Aber Susi,

bitte mit Bild. Kann ja jede behaupten, dass sie große Ohren hat.

Gruß Henrik

h8ünEchxen


Ich steh auf kleine dicke mit Brille. Vielleicht noch schütteres Haar und hängende Schultern. Pillermann darf nicht zu groß sein.

Das klingt zwar tierisch anspruchsvoll ist aber verdammt praktisch.

Wenn man so einen erst mal hat, rennt der einem nicht davon.

MprLo[ve_ly


Vollbusige Frauen

stehen auf schlanke Männer mit Ehrgeiz. Sex sollte bei diesen Männern einen sehr hohen Stellenwert haben. Vollbusige Frauen würden sich wünschen, dass er ein Cabriolet fährt oder einen schönen Schlitten... Stimmt's? Oder gibt's weitere Punkte, die ich vergessen habe ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH