» »

Auf welchen Typen Mann stehen vollbusige Frauen?

H'enXrOik5E5555

na ja

vielleicht sind vollbusige Frauen auch einfach nur zu schüchtern um eine so Intime Frage wie diese zu beantworten.Statt dessen antworten nur jede Menge Trittbrettfahrer die dann auch noch beleidigend werden.

Henrik

D4umaxl

Vielleicht antworten hier auch keine vollbusigen Frauen, weil deine Frage einfach total Hirni ist ???!!

d=erMxupf

Uiiiiiiii!!! :-)

Cool!!! ;-D

...gleich mal ausprobieren...

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

:-)

lfittl"e *rxhyme

aaah Mupf

du musst meinen armseligen Freitagabend retten :-)

Jt QE A

also ich will ja nicht wissen, wer sich hier alles als vollbusig bezeichnet ;-)

w;iYea#uchimxmer

Jetzt mal eine wirklich plausible Antwort

Vollbusige Frauen stehen auf Orthopäden, weil sie nämlich wegen den Gewichten nicht selten Rückenprobleme haben.

b[abs

noch plausibler:

vollbusige frauen stehen auf beinen.

J< EE JA

auf welchen typ beine denn?

*g*

H8enri0k555855

genau babs

erläutere und das doch bitte genauer. Haben die dann vier Beine?

Henrik der schon mal angestrengt nachdenkt

K8nusvper5ke[ks

ich würde jetzt behaupten, dass das relativ zu sehen ist und mit dem busen garnichts zu tun hat , oder?

jede rmensch ist anders und hat andere geschmäcker...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH