» »

Unangenehmer geruch bei meinem freund

-ORiax- hat die Diskussion gestartet


halli hallo

seit kurzen reichts bei meinem freund voll unangenehm im genitalienbereich :-( es hat ganz sicher nichts mit seiner hygiene zu tun er duscht jeden tag. den geruch selbst kann ich nich beschreiben. hat jmd von euch kerlen sowas ähnliches oder gibts hier frauen dern freunde das haben?

danke im vorraus

Antworten
WPidfxo


Ich persönlich habe z.Z auch das Gefühl, dass ich im Genitalbereich anderst riche als sonst...also meine Freundin hat sich noch nicht beschwehrt, aber mir persönlich ist es irgendwie auf gefallen!

Keine Ahnung an was es liegt!

smamyg;irl


geruch und geschmack hängt ja auch von der ernährung ab, vielleicht ist er zuviel zwiebeln oder knoblauch ;-D ....ne im ernst aber mit fruchtsäften vollpumpen und dann riechts vielleicht wieder besser... mein ex hat auch oft fischig gerochen da unten obwohl er ein sehr sauberer typ war... denke das liegt vielleicht auch an den ansammlungen der vorhaut wenn er denn eine hat...ist aber nur ne vermutung.....oder vielleicht hat er einfach nur ne infektion...da sollte er vielleicht mal zum urologen *:)

K*eikxa


ich hatte mal einen freund, der trotz duschen auch manchmal so gerochen hat :-|

glaub aber nicht, dass sowas immer gleich an mangelnder hygiene liegt. ich kann mir gut vorstellen, dass sich, wenn er z.b. am morgen geduscht hat, bis zum abend hin wieder hauttalg, urin, schweiß oder solche dinge unter einer vorhaut sammeln können... und das riecht man. sollte der geruch aber nach normalem waschen nicht erstmal verschwinden, würde ich ihn zum arzt schicken.

tYimm-ey8x6


ich hatte mal einen freund, der trotz duschen auch manchmal so gerochen hat

nur duschen hilft da auch cnith viel.. das muss schon richtig mit duschzeugs gewaschen werden sonst geht der geruch nicht weg auch wenn man jeden tag duscht ist bei mri zuzmindest so

-e-somm^erabxend


meine erfahrungen

innerhalb eines halben tages sammelt sich keine "eichelkäse" unter der vorhaut an. (bei mir überhaupt nie!) wenn sie regelmässig gereinigt wird, 1 x am Tag und wenn nach dem Urinieren die Tröpfchen mit einem Papier abgetrocnet werden und nicht einfach in die hose gelassen, dann riecht man bis zum Abend einigermassen neutral bis normal, aber es stinkt nicht und ist nicht unhygienisch!

D\as CVarmxelion


wenn es nur am schweiss liegen sollte,dann riecht er auch unter den armen "anders" bzw strenger, dass kann an der ernährung liegen. unvorteilhaft ist schweinefleisch! ansonnsten sollte er mal zum urologen gehen,es könnte eine entzündung vorliegen....geschlechtskrankheiten schliesse ich mal aus,denn sonnst hättest du das auch

mfg

Bhutcxh


Vielleicht...

ist es ein Pilz?

Vielleicht sollte er mal zum Hautarzt?

m{enscJhenk{ind


hmm

mein freund riecht auch manchmal, es geht dann zwar vom duschen weg, aber es kann gut sein, dass es ein/zwei stunden danach schon wieder etwas riecht.

es ist zwar nicht schlimm, aber manchmal doch etwas unerotisch...

gxus


Es kann auch...

an so einem Verhalten liegen:

nur duschen hilft da auch cnith viel.. das muss schon richtig mit duschzeugs gewaschen werden sonst geht der geruch nicht weg

Meine Erfahrung:

Nicht mit Seife o.Ä. unter die Vorhaut -> praktisch kein "Eichelkäse" mehr.

Waschen mit Wasser, sonst nichts.

Ich habe den Eindruck, daß der bekannte und schlecht riechende weiße Belag überhaupt nichts mit "hauttalg, urin, schweiß" oder gar Sperma etc zu tun hat.

Ich denke es ist abgestorbene Schleimhaut; völlig normale Reaktion einer Schleimhaut auf Reizungen.

Ich würde jedem empfehlen, wenn er schon glaubt auf Seife unter der Vorhaut nicht verzichten zu können, zumindest darauf zu achten danach sehr gründlich zu spülen.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH