» »

Vor meiner freundin onanieren

M_arku}s581 hat die Diskussion gestartet


Der gedanke vor meiner freundin zu onanieren macht mich unheimlich an. Ich hab schon einmal neben ihr onaniert bzw ich hab ihr "geholfen" mich zu wichsen. Ich will es ihr eigentlich nicht aufdrängen vor ihr zu wichsen, weil ich ja auch nicht genau weiß, wie sie es findet.

Wie finden es frauen (ca 24 J. alt) wenn ihr freund vor ihnen onaniert ??? Wie kriege ich sie dazu, das sie es von ihr aus "vorschlägt" zu tun ???

Antworten
ZAuckGers1chnxecke


Ist schwierig...

denke ich. Wie locker ist denn deine Freundin sonst drauf? Wenn sie locker ist, würd ich sie halt mal fragen, wie sie das fände oder so. ich kenne allerdings einige Frauen, die das nicht so geil fänden. Vielleicht bin ich da ne Ausnahme, muss gestehen, dass ich da voll drauf stehe! ;-D

f3-mxaus


ich denke es ist ja auch die frage, welche einstellung sie zur sb in der partnerschaft hat? es soll frauen geben, die haben damit ein problem, weil sie denken, man(n) macht es, weil sie ihm nicht "ausreicht".

zweite frage ist: willst du dich völlig alleine befriedigen oder darf z.b. geküsst oder gestreichelt werden?

M|ark1us8x1


sie darf mich auf jedenfall küsse und streicheln und so

L#abXbygixrl


Hi Markus,

ich bin immer für Offenheit in ner beziehung, das is bei mir die Grundlage, und von demher gesehen würd ich sie an Deiner Stelle einfach mal fragen was sie davon hält.

Ansonsten kann ich von mir berichten daß ich es sehr geil find wenn mein freund vor mir wixt.

LG

-#di6amMond2x1-


Ob du sie dazu bekommst, es selbst vorzuschlagen, ist fraglich...vielleicht musst du sie doch einfach fragen, wie sie es fände...

Ich persönlich fände es total super, wenn mein Freund mich das fragen würde...mich würde das total anmachen, vor allem,wenn ich ihn dabei auch noch küssen dürfte...bin selbst am Überlegen, wie ich meinem Freund diesen Wünsch näher bringen könnte ;-)

Lg,

diamond

ZAuckersuchnexcke


@diamond

ich glaub nicht, dass du als frau bei nem mann da auf ablehnung stößt, also frag ihn einfach !

finde es übrigens echt super, dass es auch andere frauen gibt, die voll darauf abfahren, wenn ihr freund sich selbstbefriedigt vor ihnen. hätte ich gar nicht so gedacht!

P~re'sid&io


Komisch das hätte ich gar nicht erwartet....

Also ich habe das auch noch nie so wirklich "alleine" vor meiner Freundin gemacht.....wußte allerdings auch nicht das das so beliebt ist ;-D

Dann werd ich mal allen Mut zusammen nehmen :-D

H)exesnbesxen


Bin zwar keine 24 mehr....

aber ich stehe auch voll darauf.

Allerdings dachte ich auch, ich bin mit dieser Vorliebe recht alleine. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Wenn ich mir hier die positiven Kommentare der Damenwelt so ansehe, würde ich sagen, sprich deine Freundin drauf an. Wenn du warten möchtest, bis deine Freundin dich darum bittet, wird dein Wunsch vielleicht niemals in Erfüllung gehen. Und was kann dir schlimmeres passieren, als das sie es ablehnt? Wenn ihr eine offene und ehrliche Beziehung führt, dann sollte keiner dem anderen Wunschäußerungen bzw. Ablehung von Wünschen übel nehmen.

L,abbyxgirl


ich glaub nicht, dass du als frau bei nem mann da auf ablehnung stößt,

ohh doch.. mich hat mal einer für pervers gehalten weil ich das vorgeschlagen habe. LOL,

LG

Mrarly


also ich finds geil, vorausgesetzt ich darf ihn nebenbei auch ein bisschen verwöhnen(streicheln,küssen,...)

fe-mauxs


wenn du nicht den mut hast sie drauf anzusprechen, zieh sie doch einfach während sie dich verwöhnt zu dir und küsse sie (oder so)...nimm ggf. sanft ihre hand weg...und leg selbst hand an dich...

sie wird dann merken, was du willst... ;-)

..sehr verlockende vorstellung... |-o

AImbrowsiauxs


die idde vonf-maus ist so schlecht nicht denke ich.

meinefreundin steht übrigns auch drauf. hat sich allerdings so ergeben. haben nie expliziet darüber gesprochen.

Elxtrjemxsp'ätz~ünder


meine hat mich dazu aufgefordert

m|ann6100x0


Wenn es bei uns mal vorkommt aus der Situation heraus, kann sich meine Frau nie zurückhalten, selber Hand an sich zu legen. Der Anblick macht sie total an.

Und mich macht es an, dass es sie anmacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH