» »

Inzest-phantasie, krank?

f\exla hat die Diskussion gestartet


hab da so ein problemchen...

bei so einem "wahrheit oder pflicht"-spiel im suff sagte mal eine ehemalige schulkollegin, sie wäre manchmal geil auf familienmitglieder...! sie würde es nie dazu kommen lassen, stelle sich aber sex mit dem bruder/onkel vor, wenn sie sich selbst befriedigt... oder wie es ihre mutter mit ihrem bruder treibt... :o(

habt ihr davon schon gehört? selbst erfahrungen? wünsche? ich freue mich auf eure texte, damit ich beim nächsten gespräch mit ihr etwas besser "vorbereitet" bin...

lg, fela

Antworten
rIedlHad1y 20


was ist denn dabei? solange es bei der fantasie bleibt.

f6elxa


hast auch solche phantasien? @ redlady

fselxa


hallo ???

das sollte eigentlich eine diskussion werden...! :-/

i/rrHlic~ht-hxh


wenn man mal im internet nachsieht,dann staunt man,wie viele inzestpornos man findet (in videotheken übrigens auch),also scheint diese fantasie recht verbreitet zu sein.

und wenn es,wie schon erwähnt,bei einer fantsie bleibt.....

f5el(a


und mehr gibt's hier nicht zu diskutieren? :o( erzählt doch mal von eigenen phantasien...oder traut ihr euch nicht, euch zu "outen"? :o(((

CWaBsanUovax1


irrlicht

Ja klar und du glaubst wirklich, dass es dort die Geschwister miteinander treiben ?

iqrrliGcht-hxh


*LOL*

nein,ganz sicher nicht! :-D

aber es wird eben oft thematisiert.DAS wollte ich damit sagen!

also scheint es ja eine entsprechende Nachfrage zu geben,oder?

Cvasanovxa1


Irrlicht

ich denke eine Nachfrage sich "verbotenes oder unanständiges" heimlich anzuschauen gibt es immer.

Für jeden Geschmack gibt es etwas passendes in einer Videothek, aber ich kann nicht unbedingt sagen, dass dies dann so verbreitet ist. Man muesste dann schon Zahlen kennen, wie oft etwas ausgeliehen wird bzw. gekauft.

f$elxa


ich hab ja auch schon so phantasien gehabt - aber nicht von mir selbst...sondern so, dass ich mir vorstelle, wie z.b. eine kollegin was mit ihrem bruder hat...das macht mich schon irgendwie an, sonst würd ich ja auch nicht solche phantasien hab. es ist aber wohl schon das verbotene, das reizt... habt ihr echt nie solche phantasien ???

m(onBika-4x4


nun

ich denke dass viele männer diese art phantasien haben, und solange alle beteiligten über 18 sind...was solls?

alles in allem...ein schwanz ist ein schwanz usw...da steht nicht inzest drauf.

monika

S[M8art


Joo, nee! Alle klar!

ich hab ja auch schon so phantasien gehabt - aber nicht von mir selbst... sondern so, dass ich mir vorstelle, wie z.b. eine kollegin was mit ihrem bruder hat

Nee nee, auf keinen Fall von mir selbst.

Noch einer, der es nicht zugibt ???

f]elxa


ne, echt nicht...es macht mich nicht an, an meine eigenen verwandten zu denken - hingegen schon, wenn es mich nicht betrifft und andere diese sauerein machen! verstehst?

monika - hast du auch erfahrungen/phantasien?

v{erdGanxi


man kann nun sagen "so lang es nur phantasie bleibt.."

ich denke allerdings, daß das ein sehr heikles thema ist, denn zu viele haben diese phantasien, die dann auch ins reale umgesetzt werden und wie so oft: die, die darunter zu leiden haben, sind die kinder.

daher steh ich dem ganzen, auch den phantasien, nicht nur kritisch gegenüber. dafür kann ich, toleranz in ehren, nur wenig verständnis aufbringen. vor allem, weil ich menschen kenne, die genau darunter mal zu leiden hatten.

lg

verdani

f/ela


verständlich - aber ich wollte eine andere beziehung ansprechen. nicht die, von einem erwachsenen zu einem nicht-erwachsenen, sondern zwischen gleichaltrigen personen oder zumindest volljährigen...was es da halt so gibt...onkel (volljährige) nichte zum beispiel... für alles andere hab ich selbst ja auch absolut kein verständnis und auch keine toleranz! solche sachen sollten härter bestraft werden, wobei dabei oftmals der seelische schmerz der bestrafung des täters weichen muss...aber das ist nicht das eigentliche thema des thread, denn hierbei sind wir uns ja einig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH