» »

Wie stimuliert man die Prostata vom Mann?

DjanielXaKKxL hat die Diskussion gestartet


hallöchen!

ich würde gerne mal meinem freund die prostata stimulieren wärend ich ihm einen blase, wie mache ich das? stecke ich ihm den finger in den po oder dne vibrator? und vorallem wenn ichs mit dme finger mache, in welche richtung muss man drücken... richtung bauchdecke doer seite?? klärt mich mal jemand auf? :-)

Antworten
T(rabxi


Richtung

Bauchdecke ist passend. Ob Vib oder Finger - ausprobieren. Vosichtig mit dem Finger anfangen und weiten und dann mal das Spielzeug pobieren. Wobei Finger den Vorteil hat, dass man wirklich an der betreffenden Stelle Druck nach vorne ausüben kann. Bei halbwegs geraden Dildos/Vibs kann man ja nur die gesamten Darmwand belasten. So'n abgewinkelter G-Punkt-Vib ist vllt. das beste.

DianieHla\KxKL


fühlt sich das für euch männer denn wirklich gut an?

und soll ich so impulsmäßig drücken oder dauerhaft? tipps sind willkommen

dEo1x8


bisschen

reiben is ok.

L;ad'idelx65


ja nun...

erstmal fragen, ob der Mann das auch will, anal penetriert zu werden ... *smile*

Wenn ja - sanft und mit Gleitcreme hinein und das suchen, was Männer meinen, es wäre der G-Punkt *grins* ... wenn Du das "Gewebe" gefunden hast, wirst Du es a) an kleinen Verkrampfungen und/oder b) am Atem und Stöhnen hören ...

Ob Vib oder Plug oder nicht, hängt dann wieder vom ersten Satz ab :-)

Schön, was Du vorhast!

bwukeph$alo}s86


also ich (m) finde es ziemlich geil von einer frau so zusätzlich stimuliert zu werden. mein tipp: versuch erst mal deinen partner durch kurze druckimpulse knapp überm anus(richtung bauchdecke ;-)) beim blasen zu beglücken :)^. wenn's ihm gefällt kannste ja weitergucken....lass mal hören, wies läuft

gruß

s%upernrojva-xxxl


"zu danielakkl"

Voll abgefahren

Alls ein Urologe meine Prostata untersuchen wollte muste er an die stelle drücken.

"Man das tat weh"

Und bei euch machts spaß ?

Ich denke wenn man einen partner hat mit den man alles ausprobieren kann anal-Oral-bowjob...braucht ihr man noch eine Prostata masage ich versehe das nicht.HILFE!??? ???

TqraLbxi


vielleicht ist es...

...eine Frage des (Finger-)Drucks? Und der vorhandenen Erregung, wie (un)angenehm es emfpunden wird?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH