» »

Können Frauen während des Sex pinkeln?

h.oneydewm mxelon hat die Diskussion gestartet


ist zwar vielleicht eine seltsame frage, aber ich erzähl euch wie´s dazu kam: mein freund und ich haben seit etwa einem halben jahr sex miteinander und es wird immer besser. jetzt hatte ich einige male so ein gefühl als wenn ich pinkeln müsste und habe meinem freund dann gesagt, er solle doch bitte aufhören! sobald er das tut muss ich auch nicht mehr, aber dann ist ja irgendwie die romantik hin...naja, beim letzten mal meinte mein freund, frauen können während des GV garnicht pinkeln, da wär dann so quasi alles zu ;-) und ic sollte mir keine sorgen machen, er habe auch schon gehört, dass es ein anzeichen von einem orgasmus sein kann...stimmt das? mich nervt es nur irgendwie, wenn ich die ganze zeit denke, gleich pinkel ich ihn an ;-D was meint ihr dazu?

Antworten
Tmraxbi


och nö

...hab ja nichts dagegen, Themen wiederholt zu diskutieren, aber jeden dritten Tag ein Thread dazu? :-/

Entweder mal die hreads der letzten Tage durchgehen oder die Suchfunktion nutzen und ggf. mal "weibliche Ejakulation" dort eingeben, da gibt's massenhaft Beiträge zu.

Jq E A


also bei Männern ist währenddessen "alles zu", weil Samen und Urin durch denselben Kanal laufen.

Aber bei euch Frauen... das wäre mir neu.

Weiß nicht.

h-oneydgew melxon


@trabi

sry, ich versteh ja das es nervt, aber entweder bin ich zu blöd, solch einen threat zu finden (ich ahbe es versucht, keine frage) oder es gibt keinen...kannst du mir nicht vielleicht auf die sprünge helfen? ;-D

a=z.riexl


*g*

Das Gefühl kommt wirklich vom Orgasmus. Keine Gedanken machen und einfach weiter machen. Und - ich weiss nicht ob frauen während des GV pinkeln können, aber ich kanns definiti8v auch noch 5-10 Minuten danach nicht!

hTonGeyNdewz melxon


bist du sicher?

wenns so ist, dann werd ich ab jetzt wirklich einfach mal weitermachen ;-) mein freund meinte ja auch, ich solls einfach mal riskieren^^

h\elix upomPatixa


ich kann auch nicht!

auch die nächsten Minuten nach dem Sex nicht

DxOC


@honey

bin zwar keine frau aber eine einzige freundin von mir hatte auch dieses gefühl.später haben wir dann einfach mal weitergemacht und sie ist sehr stark gekommen und musste nicht urinieren

sie sagte das gefühl war genau so aber dann "schlug" es in lust um.

kann es sein das du deinen g-punkt gefunden hast aber es nicht weiss?

nun, das können die mädels hier wohl besser beurteilen :-

P+etrxa II


Also,.......

...... ich kann beim Sex pinkeln. Habes noch nie wirklich absichtlich gemacht, bin dabei aber schon mehr als einmal "ausgelaufen".

Ich merke dann, wie mein Blasenschließmuskel sich öffnet und es läuft. Stoppen kann und will ich es dann nicht. Das Gefühl, sich ganz zu öffnen ist einfach unbeschreiblich.....

T{rabxi


honeydew melon

auf suche clicken, "pinkeln" eingeben, auf der ersten Seite schon 3 Treffer zum Thema...

Einsortierung in Anatomie wäre auch nich ganz unpassend.

Will ja nun nicht auf perfektes verhalten bestehen, aber wenn hier alle 2 Tage die gleiche Frage kommt... Da kann man doch vor'm Fragen vll. mal kurz die Suche bemühen oder per Hand die letzten 3 Tage durchschauen, ob's da schon was passendes gibt.

Sonst kann man ja in Zukunft immer Frage-> Antwort-> Der_nächste_der_was_dazu_sagen_will_macht_neuen_Thread_auf_spielen

wird dann nur schnell ziemlich unübersichtlich bei 100 Threads zum gleichen Thema...

C9yMaxN


also

N Orgasmus ? Bin zwar männlich, aber dieses Gefühl, von Frauen beschrieben, habe ich bisher immer nur im zusammenhang mit weiblicher ejakulation gelesen.

Les mal hier [[http://www.lemonpool.de/orgasmus-vagina/weibliche-ejakulation.php]]

für alle clickfaulen, hier der entscheidende auszug

"Der Irrglaube kommt dadurch zustande, dass das Sekret in zwei Drüsen rechts und links der Harnröhre, den Skene-Drüsen produziert und durch die Harnröhre ausgestoßen wird. Darüber hinaus entsteht bei Frauen häufig das Gefühl von Harndrang bevor sie ejakulieren, sobald der Ejakulation die Stimulation des G-Punkts vorausgeht, der ja an der Harnröhre liegt."

A2llrLoundxer


@ honeydew melon

Lass es einfach laufen und Du wirst seh'n, wie toll das ist!

Falls es Dir zu peinlich ist, einfach 'ne Unterlage drunter und es mit Deinem Freund zusammen geniessen.

Ihr werdet dann seh'n, wie es Euch gefällt. Vor allem Dir!

Ich kann auch fast bei jedem Mal ejakulieren und da ist auch ein klein wenig Urin dabei. Mich und meinen Freund stört es nicht. Das Erlebnis beide gleichzeitig abzuspritzen ist einfach genial :-p

SetrapFsmaxus


Pinkeln beim GV

Ich habe oft das Bedürfnis beim GV zu pinkeln. Doch so lange er in mir steckt, kann ich einfach nicht. Ich nehme dann gerne die Reiterstellung ein, lasse ihn herausgleiten und puller auf seinen Schw... Mein Partner findet es total geil, wenn sein bestes Stück schön warm geduscht wird.

Anders ist es beim AV, da kann ich es eigentlich immer laufen lassen.

O{bRerbwerger


Es gibt sie,

Frauen, die "dabei" pinkeln können und das auch tun.

Ich bin in der glücklichen Lage, daß mich meine Frau häufiger so richtig schön abduscht.

Beim ersten mal, das ist schon ewig lange her, ist ihr das aus Versehen passiert und es war ihr megapeinlich.

Mittlerweile aber akzeptiert sie glücklicherweise, daß sie es manchmal nicht halten kann und beschert mir so höchste Wonnen.

I+_maukYe_fyjou_happxy


@ J E A

da liegst du falsch, bzw. hast du den thread nicht richtig gelesen!

es heißt "beim sex" und nicht "beim orgasmus"!!!!!

und beim sex kann der mann pinkel, denn wir stehen sehr auf ns und dann würde das ja nicht funktionieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH