» »

Orgasmus Problem bei Handjob, Blowjob, Footjob, Sex klappt!

Dqer-Polpo-Scxhlumpf hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich bekomme einfach keinen Orgasmus, wenn meine Freundin mir einen blaest oder runterholt. Und obwohl ich auf Fuesse stehe, kann ich auch nicht beim Footjob kommen.

Ich brauche dann sehr lange, bis ich was merke, erreiche immer nur KNAPP den Orgasmus, aber erreichen kann ich ihn nicht.

Aber wenn wir Sex haben, dann kann ich problemlos kommen, kann auch hinauszoegern etc da ist alles in bester Ordnung.

Woran kann es also liegen, dass ich beim Sex kommen kann aber bei den anderen Varianten immer der Orgasmus ausbleibt.

Antworten
cwuteBixtch


like my boyfriend

woran es liege´n kann... keine ahnung sorry!

mein freund kommt auch nicht wenn ich ihm einen blase.. aber ich werde es immer wieder weiter und besser, geiler probieren und mit ihm reden was ich genau tun soll!

red mit deiner freundin was sie machen soll!

cya

pWete|r_paxn


bin auch erst ein oder zweimal beim blasen gekommen, mit der hand ist auch schwierig, geht aber eher. sonst kein problem, kann auch mehrmals kommen. weiss auch nicht woran das liegt, die vorstellung einen geblasen zu bekommen macht mich nämlich ziemlich an...

mSaaxsai


du hast Angst, die Kontrolle zu verlieren!

beim Sex kannst du wie du schreibst die Kontrolle behalten, es ist jedoch sehr viel schwerer, sich "aus der Hand zu geben" und fallen zu lassen! Mach dir keine Sorgen, das wird schon noch kommen, nur gibt es dazu keine Betriebsanleitung, sondern die Lösung liegt im zwischenmenschlichen Bereich. Das von dir beschriebene Problem entspricht eigentlich genau der Problematik mit dem weiblichen Orgasmus, der sich nicht einstellen will (bzw beim GV nicht klappt).

Grüsse vom Maasai

Duer-P:opo-Sc$hlxumpf


hmm ja hast recht

das dachte ich mir ja auch schon wegen dem kontrolle haben. aber wie komme ich davon runter? ich meine, ich hatte etliche frauen im bett, so kanns ja net weitergehen. ich kann schon seit jahren mich nicht richtig entspannen, und sie "den chef spielen lassen"

NUozdgormxu


Bei mir bzw. bei meiner Freundin und mir besteht genau das gleiche Problem. Wenn sie mir einen bläst oder einen runterholt komme ich auch nicht..egal wie lange oder auf welche weiße. Sie hat es auch. Wenn ich sie lecke oder Fingere kommt sie auch nicht. Ausser einmal nach 3 Stunden dauer-fingern ;-) Sex haben wir noch nicht. Sie kommt nur, wenn sie sich z.b. auf mich setzt und mit ihrem Kitzler reibt.

Wir sind solangsam auch ratlos...

D|erG-PopIo-Schlumxpf


hmm komisch

wir haben ja sex, sehr schönen, und da kommen wir ja beide. sie kommt auch beim lecken oder kitzeln, nur eben ich brauche diese macht, ich muss kontrollieren, dabei will ich doch eigentlich dass sie mich auch mal verwöhnt, was sie gut macht. aber dann will mein kleiner einfach nicht. sie kann es mir noch so machen, ich stehe immer kurz vorm orgasmus, dann lege ich selbst hand an und 5 sekunden später spritze ich ab. aber bei ihr nicht, das gibts doch echt nicht, aaaaahhhhhh

f?eula


@ schlumpf

also ich spritz auch so gut wie nie ab, wenn ich einen geblasen krieg...manchmal zwar schon, dann aber nur, wenn das ganze nicht schon zu lange geht und ich noch die anfängliche geilheit hab. geht's dann aber zu lange, flaut das ganze irgendwie ab...keine ahnung wieso. aber da mach ich mir auch keine sorgen...kann ihr dann ja nötigenfalls auch einfach so ins gesicht spritzen, wenn ich mich selbst bearbeite... *lach*

DVer<-PoopJo-Schluxmpf


also

du meinst, es ist garkein problem, sondern es gibt mehrere typen, die ewinfach beim blasen nicht kommen können oder wie? kann das denn sein?

f,elxa


genau so, wie einige frauen auch nicht kommen können, wenn du sie leckst...es gibt nichts, was es nicht gibt... :o)

Mbonikia65


Popo

Du kannst das Blasen unterstützen durch Eigenbewegungen und sie anleiten, wie sie dich besser stimulieren kann. Auch mit den Händen, es gibt ziemliche Unterschiede bei den einzelnen Männern. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie die für dich passende Technik allein herausfindet.

fGela


wieso bist denn überhaupt so darauf versessen, unbedingt zu kommen beim blasen?

DOer-PoYpo-Scthlumxpf


also

es geht mir nicht um das kommen selbst, ich habe ja nen orgasmus beim sex, nur verstehe ich nicht, wieso ich beim blasen nicht kommen kann. und selbst wenn sie es mir mit den füßen macht, geht da nix. immer nur bis kurz davor. wenn ich dann aber selbst 1x hand anlege, kommt es sofort. sie macht es mir sehr geil, und ich bin auch locker, dennoch klappt es nicht. das ist es nur, wieso ich mich wundere.

gang zum urologen kann da wohl auch nix helfen oder?

P$utzelRhaxse


@ schlumpf

Nö. Ist nix körperliches, sondern was bei dir inner Birne und SEEEHR kompliziert. Selbst wenn du rausfindest, woran das liegt, wärst du wahrscheinlich noch nicht weiter. Behaupte ich mal. Mir ist das übrigens nicht GANZ fremd. Ich komme auch manchmal schlechter von fremder Hand/Fuß/Zunge.

Vorschlag zur Güte: Nimms mal so hin und bring dich eben selbst zu Ende. Ist das so schlimm?

Ich weiß ja auch nicht, wieviel ihr miteinander redet beim Sex, aber wenn ich meiner Freundin GENAU zeige, wie sie es machen kann/soll, macht sie das dann so, dass ich zwingend davon abspritze. Dauert höchstens mal länger dann.

VIieraxuge


unglaublich

Also das find ich richtig schlimm, beim Geblasenwerden nicht kommen zu können. Also bei mir klappts, am liebsten ganz langsam und sanft (also nicht wie im Film so stramm und mechanisch rauf und runter, bäh, da kann man sich auch selbst einen runterholen), manchmal mit aber auch ohne eigene Bewegungen, je nach feeling.

Was schöneres gibts doch kaum? Oder sind da bei manchen latente Schuldgefühle (oder gar Homosexualität?) ein Hinderungsgrund?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH