» »

Sex am Strand im Urlaub?

sXabrixna

"richtig durchficken"

das will sie ja. Darum fragt sie ja jetzt schon nach den Stränden. Muß halt mit dem Wetter noch ein bischen warten.

RTock Fregixert

dann sollten wir ihr schnell nen verdammt guten tipp geben, damit nicht noch mehr arme mitbürger in mitleidenschaft gezogen werden

h#üDnchexn

Bei dem Gesülze, was du von dir gibst, wundert es mich nicht, daß du selber Hand anlegen mußt.

HaHaHa.

PS: Weichei.

grerXharxd j.

zurück zum thema.

ich kann dir versichern daß es für uns in der dom.rep. kein problem war. abends, vielleicht zehn meter von der strandbar entfernt. hat keine sau interessiert und meine frau schwärmt heute noch von dem sternenhimmel den sie dabei gesehen hat. wir denken auch öfter daran, vor allem jetzt in der scheiß kälte, und werden es dieses jahr garantiert wieder machen. eine frau meinte hier irgendwas mit salzwasser. das ist kein problem. also träume ruhig davon. aber nur bis zum sommer, dann mach es wahr. es lohnt sich, ist total geil.

h%ünLch/en

Ja DomRep ist schon die richtige Richtung. Also ,warm solls sein. Somer, Sonne, Meer, Palmen vielleicht noch ein wenig Kulturprogramm.

s*abArinxa

Ohne meine ALL TOURS sag ich nichts.

h|ünchxen

HaHaHa.

Der war gut :)^

l9av%inta(edolce

@obmar, hünchen, rockgegiert

da möchte ich mir übers "sexeln am strand" die wohlgemeinten tips durchlesen.....und muß mich letztlich auch noch ärgern.

gut, OBMAR, dass zu mir mit deinem beitrag zuvorgekommen bist, merkte ich doch , wie mir so allmählich der airbag am hals wuchs.

ich muß mich dann auch mal outen: auch ich bin rocker! übrigens immer klar im kopf.....ihr habt ja wirklich überhaupt keine ahnung! ui da wird mir echt übel!

geer;hardC jx.

dom.rep.

ja, fahr da hin. ist wirklich super. nimm aber ab vier sterne bei'm hotel. wir haben mit einem zweieinhalb sterne hotel eine böse pleite erlebt. vor allem ist die dom.rep auch finanziell noch erschwinglich. viel spatz.

Ryo4ck! regxiert

@obmar und dolchevita

überheblichkeit ist auch nicht gerade eine herausragende eigenschaft eines rockers.

vielleicht muss ich mich aber auch etwas korrigieren. ich bin eigentlich kein rocker, sondern metaller. und das ohne übermäßig auszusehen wie ein solcher. mir liegt einfach die musik am herzen alles andere ist mir scheissegal. und wenn einer kommt und mir weismachen will, dass ich kein rocker oder metaller bin, dann kann ich nur den kopf schütteln, weil ihr mich nicht einmal kennt...

hHün'c.hen

Ist ja auch wieder gut. Wir müssen das hier nicht weiter vertiefen. Man sollte sich lieber vor Augen halten, für was dieses Forum eingerichtet wurde. Bestimmt nicht um zu dissen oder zu beleidigen.

O-bmaxr

Oha, das hätte ich jetzt nicht erwartet.

SdMyarxt

@ Rock

das Du nach einem Besuch in einschlägigen Kneipen stinckst, und Dir die Augen brennen liegt sicherlich an der schlechten Belüftung.

@ hühnchen

Joo Karibik kann ich Dir auch zu raten.

Die sehen das alles lockerer.

Schön daß Ihr Euch wieder vertragen wollt.

Also, immer schön nett sein.

Es gibt keine Liebe mehr unter den Menschen

R;ock rTegixert

das Du nach einem Besuch in einschlägigen Kneipen stinckst, und Dir die Augen brennen liegt sicherlich an der schlechten Belüftung.

sicher, aber diese wäre ja gar nicht notwendig, wenn die leute dort verzichteten, eine zigarette nach der anderen zu qualmen. was mich auch erschreckt ist die tatsache, dass dort nahezu ALLE rauchen. entweder es gibt kaum noch nichtraucher, oder diese meiden ebenso wie ich diese läden, weil es eben schwer zu ertragen ist.

und dann vermiesten die raucher ja wieder anderen den abend oder verhindern gar deren spass, was für mich eindeutig asozial ist, da bin ich immer noch überzeugt von

O*bxmar

Das ist natürlich auch Quark, daß dort ALLE rauchen. Nur die Nichtraucher fallen halt nicht weiter auf. Das ist in den von dir genannten Kneipen aber auch nicht weiter verwunderlich, da in dieser Bevölkerungsschicht (Alter, nicht Bildung, etc) nun einmal die meisten Raucher sind. Und es ist halt auch nun mal so, daß es viele Gelegenheitsraucher gibt, die in einer Disco gerne mal eine qualmen, dies abeim Auto, Zuhause oder im Restaurant nicht machen würden. Diese desshalb als asozial zu titulieren, ist völlig übertrieben. Solange ich die Möglichkeit habe, woanders hinzugehen, ist mir das auch völlig egal, ob geraucht wird. Solange im Restaurant der Herr neben mir, sich nicht eine anzündet, während ich noch mein Steak verputze, habe ich damit überhaupt kein Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH