» »

Sex am Strand im Urlaub?

Rdo8ck re^gierxt


Das ist natürlich auch Quark, daß dort ALLE rauchen.

ich schrieb quasi ALLE. abgesehen davon ist es mir insofern aufgefallen, dass es fast alle sind, weil ich alle die ich nicht rauchen sah und mir dachte "cool, wenigstens noch n paar nichtraucher", kurz darauf ebenfalls doch rauchen sah.

Und es ist halt auch nun mal so, daß es viele Gelegenheitsraucher gibt, die in einer Disco gerne mal eine qualmen

viele tun das (ich weiss das, hab es früher auch getan und bin dadurch für fast 3 jahre zum raucher geworden, bevor ich es schaffte wieder aufzuhören) weil es sehr viel leichter ist, den rauch zu tolerieren, wenn man selbst mitraucht.

Solange ich die Möglichkeit habe, woanders hinzugehen

diese möglichkeit besteht leider kaum, weil überall die gleiche verräucherte atmosphäre herrscht. oder hat irgendjemand schon mal was von einer nicht-raucherdisse oder einer bowlingbahn für nicht raucher gehört? lediglich die intensität des rauchs ist unterschiedlich. überall jedoch liegt sie über meiner toleranz

Diese desshalb als asozial zu titulieren, ist völlig übertrieben.

dann korrigiere ich meine aussage. ich FINDE, raucher sind asozial. jemanden hochgradig zu stören und zu belästigen, auch über die dauer dessen anwesenheit hinaus, und überdies auch noch seine gesundheit zu gefährden aus einem unnötigen, dekadenten und egoistischen bedürfnis heraus, ist in meinen augen nichts anderes als asozial

gqerha1rd jx.


rocker

was sind das eigentlich für kasperköpfe die sich hier als rocker oder auch wieder nicht rocker oder ein bißchen rocker usw. bezeichnen. so einen mist hat kein echter rocker nötig. er ist einfach einer.

h8erz.hafBtleckxer


mallorca ballermann

da geht es richtig ab - hinter den gestapelten liegen

zum einen gehen die meist schwarzen professionellen mit ihren kunden zum strand. und da wäre noch das nachtvolk mit druck das auch ein schnelles plätzchen sucht.

man kann an der wasserlinie entlangspazieren und einiges sehen.

sind also auch einige beobachter unterwegs. manche sind ziemlich frech. habe sogar einen mit einer videokamera gesehen.

es gibt auch eine polizeistation dort. die hat übrigens einen direkten blick auf den strand. direkt davor ist nichts los, aber ein paar meter weiter geht es munter ab. also drückt die polizei die augen mächtig zu.

R/ock %regierxt


@gerhard

du rocker :-o :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH