» »

Schwägerin/ Schwager

M,ik\a00F7 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hab da auch mal ne Frage, hat jemand von Euch es schon mal mit seiner Schwägerin bzw. Schwager getrieben ?

Kann so was gut gehen ohne die Ehe zu gefährden ?

Ich kann es mir nicht vorstellen, oder gibt es da andere Erfahrungen ?

Antworten
m.enscJhenkixnd


*lol*

Kann so was gut gehen ohne die Ehe zu gefährden ?

wenn ihr ne offene beziehung führt, vielleicht.

wenn Partner X Partner Y vertraut und von ihm Treue erwartet und das vielleicht altmodischerweise gar im Ehegelübde versprochen wurde, und Partner Y Partner X hintergeht, mit wem auch immer, wird das wahrscheinlich ein herber Schlag für die Ehe sen.

MQijkax007


menschenkind

ja so ist es, Du hast Recht.

Aber was soll man machen wenn die Schwägerin so geil ist und man sie auf jedem Familienfest usw. sieht.

myensch,enk{ind


ähm

was soll man da schon machen?

Deine Frau und du könnt ihr ja nen Gutschein für nen Sexshop schenken zum nächsten Geburtstag.

M2ikaC007


menschenkind

Du triffst wohl immer den Nagel auf den Kopf. Das mit dem Sexshop hatte ich schon, d.h. nach so vielen Jahren der Ehe habe ich meine Frau endlich zum guten Sex geführt, Sie ist mittlerweile frei im Kopf, kann sich gehen lassen und macht alles mit Freude mit. Das habe ich u.a. mit Dildos Analplugs usw. erreicht, was sie anfangs total abgelehnt hat. Also rein sexuell vermisse ich nichts, aber jetzt soll meine Schwägerin dran sein (mit der Sexlehre).

Klingt blöd ich weiss, aber so stell ich mir das vor.

mIensche{nkinxd


*lol*

wie niedlich.

dann schlag deiner Frau doch einen Dreier mit ihrer Schwester vor.

Oder belüg sie nach Strich und Faden, missbrauch ihr Vertrauen und fick ene Verwandte.

man man man...

M"ika0]0x7


man menschenkind

es geht um Sex und Spass, klar hab ich meiner Frau schon einen Dreier vorgeschlagen, (nicht mit ihrer Schwester) will sie aber nicht was ich ja auch respektiere. Wenn man jeden Verurteilen wollte der mal nebenraus gegangen ist, es blieb ja kaum einer übrig. Ich wollte ja nur mal wissen, ob es schon mal einer mit seiner Schwägerin gemacht hat. Es war eine hypothetische Frage, ist ja noch nichts passiert, also sei nicht so streng mit mir. Du hast übrigens auch eine schöne Figur, sollte jetzt aber keine anmache sein, wirklich nicht.

m_ensvcheBnkind


och doch

Wenn man jeden Verurteilen wollte der mal nebenraus gegangen ist, es blieb ja kaum einer übrig.

zum glück jede menge.

M<ioka0J07


find ich gut

dass Du so zu deinen Prinzipien stehst, aber worauf begründest Du deine These.

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

mHens@chenkixnd


Mika

für mich ist Ehrlichkeit im Umgang miteinander das höchste Gut, denn nur so kann Vertrauen entstehen und wachsen.

Weitehin halte ich die Liebe sehr hoch in meinem Leben, die platonische wie die erotische. Ich liebe meinen Freund über alles.

Aber Liebe ohne Vertrauen tut weh, daher bewahre ich Ehrlichkeit.

M.ikaM007


Hallo menschenkind

stimmt Du hast mich bekehrt mit dem was Du sagst, die Ehrlichkeit ist der Pfeiler der Beziehung. Mit dem was ich geschrieben habe, dass meine Frau sexuell freier wurde, beruht natürlich auf gegenseitiges Vertrauen und sollte auch nicht missbraucht werden !!

menschenkind, ich Danke Dir....

s wi,ssr<omeo


Schwägerin = verbotenes Gelände!

Ach Leute, gibts was geileres, als die Schwägerin? Die Schwester der eigenen Frau? So ähnlich und doch so fremd, so vertraut und doch so exotisch-erotisch.... Meine Schwägerin war schon oft Hauptactrice meiner feuchten Träume, aber nie, nie würd ich mit ihr was anfangen! Wieso? Na, irgendwann schmeisst sie das ihrer Schwester - meiner Frau - nämlich an den Kopf und dann hat man so ziemlich alles verloren: Frau, Geliebte, Familie... Nee, würd ich nicht machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH