» »

Pinkeln mit geschlossenen Schamlippen

mUensche"nskixnd


casanova

hinterfrag doch deine fragestellung...

CDasjanNovxa1


menschenkind

Wieso interessiert dich denn z.B. was andere über Paris Hilton denken ? Ist dies soviel besser ?

C*yMa5N


also

ich hab da auchmal in irgend m thread gelesen und die einfacher antwort is, dass wenns klebt einfach kurz n finger hermuss um an einer seite n bissl zu ziehen. Dann kanns aber auch schon losgehen ohne probleme. Beim mann isses doch ned anders. Wenn da menge vorhaut drüberhängt und etwas klebt kanns auchmal irgendwohin gehen (z.b. hose, schuhe)

m-e!nscrhenkixnd


casanova

meine frage geht eben nicht von falschen voraussetzungen aus. Insofern ist sie besser.

Suzos2takov:icz (Um, 1x9)


Ja, aber statt die falsche Voraussetzung nur mit einem "ach ja?" zu kommentieren, wäre eine Gegendarstellung mit genauer Beschreibung, wie es denn tatsächlich ist, besser gewesen.

Zumindest ist ja unbestreitbar, dass beim Pinkeln manchmal Problemem auftreten können, wie die vielen Beiträge in anderen Threads und in diesem bezeugen.

m$ens8cheunkixnd


Szostakovicz

wenn ich aber alles gleich sage, dann rege ich ja niemanden mehr zum hinterfragen an, sondern ich präsentiere alles auf dem silbertablett...

H7oehl?enforsc7her


Frauen koennen...

..auch im Stehen pinkeln, zumindest kenne ich welche. da wird der Urinstrahl eben mit den Fingern "dirigiert, so wie MANN das auch macht!

LG ;-)

n)ichxt_gkut


Im stehen dürfte für ne Frau aber schwierig werden, da läuft doch immer was die Beine runter.

HOoe:hlenfonrsachBexr


Diese Risiko...

..exisriert! Solange es frau nicht stoert! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH