» »

Er 22 Sie 16/ Sex verboten oder wie

Dyer-!Popo-[Schlumxpf hat die Diskussion gestartet


Hallo ich wollte mal fragen, ob man als 22jaehriger mit einer 16jaehrigen ins Bett gehen darf. Ich bin ja volljaehrig und sie eben noch nicht. Verstoesst das gegen das Gesetz, und was sind die Folgen.fragezeichen. sorry bloede englische tastatur.

wenn das so waere, dann duerfte doch ein 18jaehriger auch keine 17jaehrige freundin haben oder, somit haetten wir ja fast alle mal ein gesetz gebrochen.

oder darf man es privat machen aber nur nicht in der oeffentlichkeit oder wie. klaert mich mal auf bitte.

Antworten
E}scadxa


wenn sie 16 ist darf sie mit typen über 18 schlafen soweit ich weiss, also heir mein fachfrauischer rat: LASST ES KRACHEN ;-D

bbonmnerBigxel


Ab 16...

...ist juristisch betrachtet alles im "grünen Bereich".

DMichtXer fund Denkxer


@wenn sie es will.....

.....definitiv erlaubt !!!! und keiner diskusion mehr Wert.

ab 16 hat jeder Mensch die sexuelle und körperliche Selbsbestimmung

Gruss Dichter und Denker

Dcer-PoCpo-Schxlumpf


alles klar

3 positive antworten, ich werd mich mal ans frischfleisch machen.

HALT nein stopp.

darf ich mit ihr auch noch nach 0 Uhr nachts im Auto unterwegs sein?

E3scadxa


wieso denn bitte nichT?

sfimeax21


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ab 16 ist es nur erlaubt, wenn der Partner nicht mehr als 4 Jahre älter ist... ab 18 ist es dann so oder so erlaubt. Ich bin wirklich nicht ganz sicher, aber es gibt eine Einschränkung zu der 16Jahre-Regel...

sWabrdina


Es ist schon erlaubt, aber nicht, wenn es ihre Eltern ihr verbieten. Und da sind wir bei Deinem Problem mit ihr um Mitternacht im Auto unterwegs zu sein. In Discos ist für 16jährige um 24.00 Schluss. Wenn die Eltern aber einverstanden sind, oder aber es stillschweigend tolerieren, hast Du nichts zu befürchten. Sie müßten Dir schon klar sagen, daß sie das nicht wünschen.

sJaxxo


Das ist ein Erziehungsproblem,

Es ist schon erlaubt, aber nicht, wenn es ihre Eltern ihr verbieten.

kein juristisches. Die einzige juristische Einschränkung, die ich kenne, ist, daß der/die Jugendliche nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Älteren stehen darf (Lehrmeister, Lehrer usw.).

buonn:erixgel


@ Der Popo-Schlumpf

Warum willst Du denn 2-3 Klassen tiefer "spielen"? Freiwillig?

Oder kannst Du bei Mädels in Deinem Alter nicht landen?

Grüße,

bonnerigel (der zusammen mit seiner Freundin in der gleichen Liga "spielt")

EFscxada


saxo hat es auf den punkt gebracht. wer prüft denn bitte nach, wer mit wem schläft? ist doch blödsinn... es kommt ganz auf die eltern an

saabriBna


Sechs Jahre Altersunterschied ist doch wohl immernoch in der selben Liga. Meine Boys sind 6 Jahre jünger als ich, auch das gibt es. 21 und 27 Jahre (ich) alt.

Dfer-PopEo-Sch:lumpf


danke

nochmals für eure lieben antworten. aber ich spiele auch mit frauen in meiner liga, bzw auch in einer höheren liga. nur ist es so, dass ich mit meiner momentanen freundin die beziehung etwas öffnen will und ich habe schon sehr viel lust daran, mich an einem 16 jährigen jungen unverbrauchtem körper zu bedienen. es hat also nichts mit liga sondern mit verlangen nach frischfleisch zu tun.

aber dürfen nicht 16 järhige länger draußen bleiben als 24 uhr, wenn ein erwachsener dabei ist, also ich? naja prüfen wird es eh keiner und beide werden es ja freiwillig machen. und wenn die eltern ihr erlauben zu mir zu kommen, spricht auch nichts dagegen.

bOonnaeri?gel


@ sabrina

Never!

6 Jahre in dieser Entwicklungsphase sind enorm und können nicht in eine Liga gepackt werden.

Er geht darum freiwillig "runter", weil er sich da anscheind bessere Möglichkeiten ausrechnet, als "Stammspieler" eingesetzt zu werden. ;-D

DHer-HPopo-6Schlumpxf


wie gesagt

ich spiele doppelt. in der selben liga mit der freundin und aus spaß mit einer jüngeren. hatte auch schon kontakte, wo die frauen viel älter waren als ich. ich will ja keine beziehung mit der jüngeren, sondern nur ein paar schöne stunden. heh........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH