» »

Er 22 Sie 16/ Sex verboten oder wie

b8on%nerixgel


@ Der Popo-Schlumpf

Meine Güte.

Hast ne Freundin und willst trotzdem an den jungen, unverbrachten Körper einer anderen.

Die Generation nach mir scheint es heutzutage echt doll zu treiben. Ihr seid mir aber schon zu krass drauf.

Und Deine Freundin? Darf die sich bei dieser "Beziehungs-Öffnung" auch jemand anderem öffnen?

D\er-Pop?o-Schzlumpxf


@bonnerigel:

ich denke die 16 jährigen sind noch schlimmer drauf als wir 22 jährigen.

und ja, was ich darf, das darf sie natürlich auch.

b7onner)ixgel


@ Der Popo-Schlumpf

ich denke die 16 jährigen sind noch schlimmer drauf als wir 22 jährigen.

Das denke ich auch. Wenn da ein Mädel noch keinen 3er erlebt hat, wird sie ev. als Jungfer betitelt. :-/

und ja, was ich darf, das darf sie natürlich auch.

Keine Eifersucht Deinerseits vorhanden?

Wie konkret seid Ihr denn schon?

Hat sie denn auch schon einen gefunden?

Wollt Ihr es dann zusammen machen oder jeder hat für sich sein Gespusi?

A%lca^ZEhar


altersunterschied

ich unterscheide jetzt hier person A und person B:

A <14 / B <14 - erlaubt, da beide strafunmündig

A <14 / B ab 14 - strafbar

A 14-16 / B 14-18 - erlaubt, ohne Einschränkung

A 14-16 / B 18-21 - erlaubt, wenn beide es wollen

A 14-16 / B ab 21 - erlaubt, wenn der ältere nicht "die fehlende sexuelle selbstbestimmung (§182, Abs. 3, StGB)" des jüngeren ausnutzt

A ab 16 / B ab 16 - erlaubt, ohne einschränkung

@ simea21:

deine 4 jahre beziehen sich wahrscheinlich eher auf ein diagnosekriterium in der medizinischen psychiatrie, ab wann die diagnose "pädophilie" gestellt wird. Dies ist u.a. dann erfüllt, wenn der Altersunterschied mehr als 6 jahre beträgt und einer der beteiligten unter 14 jahren alt ist

seabrxina


Du willst nur ein paar schöne Stunden mit der 16jährigen, ohne Beziehung. Will denn die 16jährige das auch und weiß sie von Deiner "Festen"?

Fxrosrch196x9


dass ich mit meiner momentanen freundin die beziehung etwas öffnen will

Ich hoffe, sie will das auch...

und ich habe schon sehr viel lust daran, mich an einem 16 jährigen jungen unverbrauchtem körper zu bedienen.

Und ich hoffe, dass die 16jährige auch Bescheid weiß, dass du nur deinen Spaß mit ihr haben willst.

bRonnezrigeel


@ sabrina

Das wären jetzt meine nächsten Fragen gewesen. ;-D

A0lcacZhaxr


jöschg

§1

Halten sich Kinder oder Jugendliche an Orten auf, an denen ihnen eine unmittelbare Gefahr für ihr körperliches, geistiges oder seelisches Wohl droht, so haben die zuständigen Behörden oder Stellen die zur Abwendung der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen. Wenn nötig, haben sie die Kinder und Jugendlichen

1. zum Verlassen des Ortes anzuhalten,

2. einem Erziehungsberechtigten zuzuführen oder, wenn kein Erziehungsberechtigter erreichbar ist, in die Obhut des Jugendamtes zu bringen.

In schwierigen Fällen haben die zuständigen Behörden oder Stellen das Jugendamt über den jugendgefährdenden Ort zu unterrichten.

§ 2

(1) Kind im Sinne dieses Gesetzes ist, wer noch nicht vierzehn, Jugendlicher, wer vierzehn, aber noch nicht achtzehn Jahre alt ist.

(2) Erziehungsberechtigter im Sinne dieses Gesetzes ist

1. jede Person, der allein oder gemeinsam mit einer anderen Person nach den Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuches die Personensorge zusteht,

2. jede sonstige Person über achtzehn Jahre, soweit sie auf Grund einer Vereinbarung mit dem Personensorgeberechtigten Aufgaben der Personensorge wahrnimmt oder soweit sie das Kind oder den Jugendlichen im Rahmen der Ausbildung oder mit Zustimmung des Personensorgeberechtigten im Rahmen der Jugendhilfe betreut.

(3) Soweit es nach diesem Gesetz auf die Begleitung durch einen Erziehungsberechtigten ankommt, haben die in Absatz 2 Nr. 2 genannten Personen ihre Berechtigung auf Verlangen darzulegen. Veranstalter und Gewerbetreibende haben in Zweifelsfällen die Berechtigung zu überprüfen.

(4) Soweit nach diesem Gesetz Altersgrenzen zu beachten sind, haben Kinder und Jugendliche ihr Lebensalter auf Verlangen in geeigneter Weise nachzuweisen. Veranstalter und Gewerbetreibende haben in Zweifelsfällen das Lebensalter zu überprüfen.

(5) Dieses Gesetz gilt nicht für verheiratete Jugendliche.

zu aufenthalt bei filmveranstaltungen, in gaststätten und bei tanzveranstaltungen gibt es noch mehr texte im jöschg. siehe auch:

[[http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/j_schg/__1.html]]

man muss sich da nur ein wenig durchklicken

D%er-:Popo--Schluxmpf


ja leute

die kleine weiß von meiner freundin

meine freundin weiß von ihr

sie will sexuelle erfahrungen sammeln

ich will sie ihr geben

sie will keine beziehung

ich auch nicht

es ist alles in bester ordnung, mir geht es nur um den reiz mit einer wesentlich jüngeren mal was zu machen.

was meine freundin macht, stört mich nicht, aber ich glaube, die hat momentan nichts konkretes, weiß aber wie gesagt über mein vorhaben bescheid.

wer weiß, vielleicht endet es im 3er, im 4er, im "partner"tausch.

viellecht werde ich das ganze forum hier involvieren *ggg*

E/scaxda


ist sie noch jungfrau oder wie?

Dser-Popio-=Schluampxf


@alkazhar:

machs kurz:

dürfen wir oder nicht?

ich blicke da net ganz durch

Dier-Po/po-SchKluxmpf


ja sie ist noch jungfrau

und sie will jemanden, dem sie vertrauen kann für das eventuell erste mal, bzw sonstigen erkundungen. und ich bin der glückliche.

E2scPadBa


kennt die dich überhaupt gut?

D{er-Poppo-Sc?hluxmpf


ja natürlich

ich denke mal, sie weiß was sie macht und ich habe auch gemeint, wenn sie dann bei nächsten treffen doch nicht will, dann werde ich nichts machen. wir haben schon über alles geredet, es gibt keinen grund sich um sie, mich oder meine beziehung sorgen zu machen. denn sonst würde ich mich auch nicht darauf einlassen bzw ein 16 jähriges mädel irgednwie belabern. alles aus freiem willen wie gesagt.

ich werde dann die diskussion mal beenden, da sie dann doch den ursprung sprengt, meine frage wurde beantwortet und ich danke euch allen nochmals für die antworten. und wünscht uns viel spaß *g*

E/scladxa


viel spass

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH