» »

Er 22 Sie 16/ Sex verboten oder wie

DNer-Pop)o-Scdh[lum0pf


danke dir

vieleicht werde ich dann mal berichten, wenn wir es wirklich machen. egal was. ciaoi und nochmals danke sehr.

s<abrixna


Ja dann laß die Kleine doch nicht solange warten. Mach den Draufhüpfer. Und erzähl uns, wie es war.

slpooxn79


sabrina

Deine Männer sind 6 Jahre jünger? Auch nicht schlecht.Hätte auch gerne mal ne 30 Jährige!

CZrazyl`eni


na dann schlumpf, laßt euch nicht aufhaten-ran an das mädel

DCer-Poppo-S>chlumxpf


hmm ich nochmal

habe mich nocmal durchgefragt und einige meinten, dass ich sogar bestraft werden könnte, da sie minderjärhig ist, und nun?

m*ausmie50x2


du kannst ja auch bestraft werden, aber nur wenn sie oder ihre mutter ne anzeige macht...

ansonsten nicht

Cwecyila


Sicher kannst du bestraft werden. Sie ist noch keine 18 und da können dich ihre Eltern jederzeit anzeigen! Was ich im übrigen auch tun würde.

s]ab4rinxa


cecila

Warum würdest Du das Deiner Tochter nicht gönne? Ich war beim 1.Mal Ende 15, also noch nicht mal 16 und es hat mir bis heute nicht geschadet.

C6eci2lxa


Das hat ja wohl nichts mit gönnen sondern mit ausnutzen zu tun. Und das Mädel scheint auch nicht besonders helle im Kopf zu sein wenn sie sich auf sowas einlässt anstatt sich einfach einen richtigen Freund zu suchen.

E]he(mal;iger <Nutze4r (#x115906)


sie könnte dich sogar heiraten, ohne dass die mutter einverstanden sein müsste.... wenn sie ihre einwilligung gibt, ist es straftatbestandsausschließend = keine straftat. die einwilligung gilt nur nicht bei kindern (also 14 und drunter)

dies ist hier nicht der fall, also mach dir keine sorgen und los gehts

lg

s/abr\inxa


Cecila

Das darf doch ein Mädchen mit 16 selbst entscheiden, oder? Bei mir war es auch nicht die große Liebe oder Bezeihung.

C4ecilxa


Naja, wenn sich ne 16jährige so entscheidet kann nicht viel im Hirn sein...

cOhri`ssi5x55


Hirn=Spassfaktor 0,oder was?

Man,man,man.

Nur weil ein Mädel einfach NUR Sex haben will,

ist es noch lang nicht Blöd.

Blöd sind die,die sich Märchen erzählen lassen und sie auch immer glauben,bzw. sogar immer wieder auf den selben Trick drauf reinfallen.

Hat dir wohl jemand eingetrichtert das Sex ohne Liebe falsch ist.

Derjenige hat leider Erfolg gehabt.

Deine Anzeige kannst du dir an den Hut stecken.

Ab 16 kann das Mädel frei entscheiden von wem sie´s besorgt bekommen will.

chris

m[ a r xv i n


aber dürfen nicht 16 järhige länger draußen bleiben als 24 uhr, wenn ein erwachsener dabei ist, also ich?

Das wird jetzt zum Problem. 16j duerfen laenger draussen bleiben, wenn eine Aufsichtsperson bestimmt wurde. Heisst ihre Eltern muessen schriftlich zustimmen, dass du sie beaufsichtigen darfst. (Interessanterwiese spielt/spielte es keine Rolle, wie viele Personen du ausserdem beaufsichtigst). Sie muss uebrigens nicht um 24h zu Hause sein, sondern nicht in der Oeffentlichkeit. Dein zu Hause gehoert aber auch nicht zur Oeffentlichkeit. Netterweise sollte sie den Eltern Bescheid sagen, aber juritisch begruendet verbieten koennen sie es nicht.

Ein Aufsichtsverhaeltnis ist immer ein Abhaengigkeitsverhaeltnis, d.h. jetzt darfst du unter keinen Umstaenden mit ihr Sex haben. Schoen bloed, aber so steht's im Gesetz...

Wenn keinerlei Abhaengigkeitsverhaeltnis besteht, darfst du - ohne Befuerchtungen - Sex mit ihr haben.

Aber wie heisst es so schoen: Wo kein Klaeger, da kein Richter.

CyeScilFa


chrissi555

Stimmt leider nicht so ganz. Die Eltern können ihn anzeigen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH