» »

Er 22 Sie 16/ Sex verboten oder wie

mA a nr v xi n


Cecila

Ja, das stimmt. Sie koennen ihn anzeigen und sie sind in der Beweispflicht. Sie muessen den Nachweis erbringen, dass er ein Abhaengigkeitsverhaeltnis ausnutzte.

D;er-Po=po-Schlxumpf


und

das tue ich ja nun wirklich nicht. sie kommt zu mir, meine eltern wohnen im selben haus, wir werden poppen, sie macht es freiwillig und st sich auch im klaren, dass esnur sex und keine liebe est.

mw ax r v i^ n


sei dir ganz sicher,

dass du kein abhaengigkeitsverhaeltnis ausnutzt (wenn du sie mit erlaubnis ihrer eltern nach 24 uhr draussen herum kutschierst, ist dies schon eine abhaengigkeit).

Noch was: dies ist keine rechtsberatung im sinne des rechtsberatungsgesetzes, sondern nur die darlegung meiner meinung (alles andere waere in dieser form (via webforum) auch gar nicht erlaubt). meine meinung stuetzt sich auf das strafgesetzbuch: [[http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/index.html]] , vor allem auf Abschnitt 13 im besonderen Teil.

Fuer gewaehrleistungsfaehige aussagen muesstest du jedoch einen anwalt aufsuchen.

-"-CJlaud!iax--


Also, mal ganz ehrlich gesagt, wenn das junge Mädchen meine Tochter wäre, würde ich Dich schneller anzeigen als Du wieder von ihr runter bist! 8-)

s3ab+riina


Laß das Mädel doch, denn sie will es so. Wenn wir dem Fragesteller glauben können. Willst Du einer 16jährigen Tochter noch vorschreiben, wann und mit wem sie Sex haben will?

BBlan9ker Spidegxel


308 oder 30.06

macht große Löcher.....

-y-ClaudMia--


@ Sabrina

Klar lass ich das Mädchen tun was sie möchte. Es ist nur so ein Bauchgefühl. Als ich so alt war, hatte ich auch Sex mit einem 30jährigen Mann. Ich dachte auch, ich wollte es. Ich unterstelle mal, dass viele junge Menschen überhaupt noch nicht wissen, was sie möchten in diesem Alter! Ich bereue mein erstes Mal mit diesem Mann. Wünscht sich nicht jedes Mädchen einen liebevollen Freund, dem sie vertrauen kann für die Defloartion und nicht einen Typen, der in einem Forum die Vorteile von "Frischfleisch" diskutiert?!?? >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH