» »

Die schulmädchen report teile der 70 er jahre!

r8othaQarige^_mumufxan hat die Diskussion gestartet


bin ein großer fan der serie.leider konnte ich diese teile nirgendes finden.weder im netz noch bei einer videothek.weiß jemand woher man die bekommen kann.außer ebay bitte.auch rodox filme suche ich.in videotheken findet man meist nur die ribu classics und so!suche aber speziell diese teile und die 70 er jahre sexserien(hausfrauen,heidi,schulmädchen,herzog produktionen usw)!

Antworten
sTabrixna


ich denke doch, sie ist eine Frau, sonst müßte es doch rotharigeR heißen, oder?

r"otbhaaritge9_msumuxfan


@sabrina

yoar,hab halt das r vergessen.bin aber schon(natürlich)ein mann!*lächel*

s(abr%inxa


ach ja ich habe mumufan nicht beachtet. Aber das kannst du doch noch ändern.

rZothOaarigei_mkumufaxn


oder=?

ne ich denk das stimmt doch.weil rotaariger mumufan wär glaub nicht richtig,oder?ich bin fan von rothaarigen mumus.also rothaarige_mumufan.weil männer haben ja keine mumu!*lächel*

R3ock$aMaxdl


mhuahuahu..die filme hab ich schon im jungen zwarten alter von 9 gesehen:D

Eyxtre`mspJätpzündxer


hätte es ja net für möglich gehalten, aber die Teile (1-13 meine ich in einem Suchangebot gerade gelesen zu haben) sind anscheinend tatsächlich nicht auf DVD zu kriegen. Als Start (sorry, hier geht es nur mit gewerblichem Link...) habe ich [[http://www.flensburg-online.de/shop/index.php?file=amazon&mode=search&q=schulmädchen%20report&form[catalog]=video&language=de]] aufgetrieben. Immerhin 2...

EGxtr#emspäxtzüUndexr


doch, im Flohmark wurde ich fündig: [[http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?chiffre=179050]]

und wer eine Übersicht haben möchte: die Inhaltsangaben wurden von [[http://www.dasmanifest.net/04/schulmaedchenreport.php]] zusammengefasst :)^

Also soooo schlecht sind die Suchmaschienen doch nicht ;-)

E6xtJremspäBtzündxer


und dann hab iuch noch Teil 6 und 7 gefunden: [[http://www.laserzone.ch/dvd/list.htm?typ=actor&param1=45363&param2=Klaus%20M%C3%BCnster&sort=year]]

Jetzt reichts aber!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH