» »

Einsätze beim Flaschendrehen ;o)

W#erd>i20 hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal gerne interessieren, wann ihr das letzte Mal Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, oder andere Psycho-Spielchen mit "Einsatz" gespielt habt. Und vor allem, was dabei der Einsatz war...

Also bei mir ist es schon etwas länger her, aber ich kann mich daran erinnern, dass wir einmal gut angetrunken Flaschendrehen spielten. Meine damalige Freundin, ein Kumpel, seine Freundin und ich. Dabei kam es zum "Partnertausch", heißt, während die Freundin meines Kumpels mir einen geblasen hat, durfte mein Freund meine Ex lecken. War alles sehr gewagt und vor allem durch den Alkohol bedingt. Aber war spaßig. :-D

Antworten
L]oveAct9ualxly


wow...das ist der wahnsinn und sowas gab es bei uns nicht!! definitiv nicht!! aber wenns lustig war...wie wars denn mit Eurer eifersucht..ich meine...die wenigsten können es vertragen, wenn sie ihren partner mit einem anderen sehen!

LG

Love...Actually :-)

LioveAc\t(uall6y


noch was...bist Du nicht derjenige mit der "Nachhilfeschülerin" |-o nur mal so nebenbei ....

LG

W5erdir20


bin ich... ist das schon sooo bekannt?? %-|

das flaschendrehen ist schon einige jährchen her... natürlich war mir nicht grad wohl dabei, aber viel mitbekommen haben wir glaub' eh nicht mehr an dem abend. :-/

L{ovVehActuoalQly


Na ja...das kann man so sagen...mach dir nichts draus!

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich...habe nämlich auch mein Abi gemacht...

Man merkt schon, dass Du entweder extrem sexy sein mußt (würde gerne mal ein Bild von dir sehen) oder einfach eine irre austrahlung haben mußt...oder beides! ;-) ich mein ich sehe auch gut aus (glaube ich meißt nicht, aber es wird mir ständig von Frauen gesagt- alt wie jung) aber sowas alles hab ich einfach noch nicht erlebt...

glG

bZaqstipan-uSnlxock


ihr beiden

passt gut zueinander, ich find, ihr solltet mal nummern austauschen.

vielleicht findet ihr ja auch in sexueller hinsicht gefallen aneinander

:-)

L8ove3ActAualxly


ihr beiden

passt gut zueinander, ich find, ihr solltet mal nummern austauschen.

vielleicht findet ihr ja auch in sexueller hinsicht gefallen aneinander

was soll denn das nun...son scheiß!

Echt kein Plan was der kommenta nun soll...spacken!

Djecegmbexr


;-D

bdastian-qun&loecxk


hey hey

ich wollte euch ja nur etwas auf die sprünge helfen

gruß, euer helferlein

L7oveA<ctuaxlly


Verzeihung...wollte nicht so ausfallend werden...aber ist doch war...ein total unsinniger und unkompetenter Kommentar! %-|

b+astia!n-u{nloxck


wieso, stimmt doch auch.

Lbov(eAc5tuall.y


ich glaub ich sag jetzt gar nichts mehr...ihr könnt euch die mäuler zerreißen...aber mich umpolen keine chance...wenn ich homosexuell oder bi wäre, dann wäre hier doch der erste ort an dem ich das offenbaren würde...denkt mal nach!;-) Aber sorry...also wenn Werdi auch so denkt wie bastian, dann tuts mir leid - no chance there!

LG

b]astianv-uvnlxock


jetz mach doch den armen Werdi nicht an.

LAoveA/ctuailly


:-p

B6riBttlexback


Drink a big Cup of STFU.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH