» »

Einsätze beim Flaschendrehen ;o)

s[abrZihn.a


nein, jetzt icht mehr

sZabrZiDna


nicht

SBteck]eVr sucht@ Dvose


In Rom vor zwei Jahren.

Wir waren mit der Klasse 2003 in Rom und haben an einem morgen Flaschendrehen gespielt. Wir waren 18 - 19.

Wir waren 9Mädchen und 6 Jungs.

Wir haben als Spielregeln festgelegt, auf wen die Flasche zeigt, der muss ein Kleidungsstück ablegen. Vorher haben wir uns vergewissert, dass alle gleich viele Klamotten zum anlegen anhaben, denn wir haben zusätzlich festgelegt gehabt, dass jeder eine "Strafe" erledigen muss, sobald er nichts mehr zum ablegen hat und die Flasche ihn erwählt. Dabei haben wir aber vorher eine Liste abgelegt, mit 17 "Strafen" festgelegt, die immer "härter" wurden. Mal schauen, ob ich noch alles zusammenbekomme.

01. einem partner des anderen geschlechtes alle wünsche erfüllen

02. die nächste nacht nackt im haus der anderen partei verbringen

03. sich nackt ablichten lassen

04. nackt duschen und dabei sich zuschauen lassen

05. sb vor den anderen

06. das andere geschlecht oral verwöhnen

07. Handjob beim anderen geschlecht

...

13. Im vollbezetzen Bus einen Strip ausführen.

14. Nackt in den nächsten Supermarkt und eine Melone, bzw. eine Gurke kaufen

15. Am nächsten Tag nur mit einem Handtuch bekleidet zum Strand, dort nackt sonnen und baden

16. Den Rest des Tages nackt sein

17. Am Stuhl fesseln lassen, Augen verbinden lassen und jeder durfte machen, was er wollte.

Die anderen fallen mir nicht mehr ein und bin mir auch bei der Reihenfolge nicht mehr ganz sicher.

Ich hatte auf alle das Pech und musste den Rest des Tages - fragt mich nicht wie lange, das kam mir wie ne Eweigkeit vor - nackt rumlaufen. Und natürlich wollten die alle am abend noch in die Clubdisco und naja, da ich nicht als einziger im Dorf bleiben wollte, bin ich mitgegangen. aber mir war das lieber, als "Strafe" 17, die zum Glück eins von den Mädels machen musste, genauso wie die Gurke kaufen und den Strip. Ein Junge "durfte" dann am nächsten Tag, nur mit dem Handtuch bekleidet, zum Strand gehen, und naja, was sich da abgezeichnet hatte, war schon eindeutig ;-)

Srtecbker VsuchWt DoZse


da fällt mir ein...

... wenn welche von euch mal wieder Lust haben auf Flaschen drehen, ich wäre dabei

DwarkDiesirxe


@ stecker

was für ne story ;-D mach dich weiterhin so lächerlich das unterhält mich :)^

S0taxrt


einfach nur peinlich...

seine story hier und sein nick überhaupt.

hLerteUnhans


schade nie so was gemacht

aber muss schon spannend sein.

schade, dass mich nie jemand zu so was

verrücktem eingeladen hat.

Hans

l isQsxy-k


Sabrina,

gut dass du aufgehört hast zu erzählen.

Beim Lesen des Threads konnte ich förmlich sehen, wie Bastian-unlock deine Beiträge scheinbar als Wichsvorlage benutzt hat :-o

eoulensbpixegel


konnte ich förmlich sehen, wie Bastian-unlock

ah ja, was unterscheidet euch dann?? zumindest seid ihr wohl dieselbe "phantasie-klasse".

lvivssy-k


Eulenspiegel,

wie kommst du darauf ???

Ich habs anhand seiner geifernden Fragestellung gemerkt, er hat ja nicht locker gelassen. Ich bin sicher, dass ist Sabrina auch aufgefallen.

LlumpVi7x8


also ich hab das spiel auch schon das ein oder andere mal gespielt. meist gings aber mehr um die erotischen fragen. haben sich (leider) auch nur wenige getraut pflicht zu wählen. mehr als knutschen und fummeln war nie dabei.

h-erteDnhans


nun ja erzählen und phantasieren

das tun viele.

aber wer setzt so was mal in die Realität um?

das wäre doch mal was..

na vielleicht bin ich ja allein auf dieser Welt, der so

was noch nie gespielt hat.

aber spannend ist das sicher, wenn

die richtigen Leute das machen und die

richtigen vorher definierten Einsätze

dann auch durchgeführt werden.

keiner ne Idee dazu?

hMert$enhfans


buhuhu

und mit mir spiellt niemand

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH