» »

Brille auf beim Sex?

T*uiL+ui hat die Diskussion gestartet


Ich erwische mich und eigentlich auch meine aktuelle Partnerin (beide weitsichtig) öfters dabei, dass wir die Brille auflassen beim Sex. Vorallem dann, wenn es nicht eh schon dunkel ist und es nur noch ums fühlen geht. Irgend wie ist es angenehmer auch dabei alles richtig zu sehen. Um z. B. den BH beim ersten Versuch öffnen zu können. Ich weiss, Geübte können das auch im Dunkeln. Ausser beim Knutschen, wo sich dann ab und zu die Gläser treffen oder beim Lecken, wo sie an den Schenkeln anstösst, stört es eigentlich auch nicht. Was macht ihr ? Tragt ihr sie oder nicht ?

Antworten
Z;weifle3ri[nn


also so blind bin ich nicht

dass ich sie auflassen müsste. Habt ihr so Starke stärken? Oder eine richtige "sehbehinderung" wenn Du verstehst was ich meine?

Ich kann mir vorstellen, dass man aus Gewohnheit, weil man die Brille nicht mehr registriert, es vergisst sie auszuziehen. Aber es scheint ja bei Euch bewusst zu sein.

Also mich würde sie stören, und mit Brille finde ich mich auch nicht so attraktiv, will sagen das "erotische" Spiel der Augen ist ja ein wenig eingeschränkt. Oder man guckt dauernd vor das Gestell.

Nein ich würde sie nicht anlassen, da man ja im "Nahkampf" ist. Und da reicht mein restliches Sehvermögen schon aus.

tPimm4ey86


und den bh bekomm ich mti augen zu auf. nur mit einer hand schaff ichs noch cniht

mLensc`henkxind


eher nicht.

Irgendwann zwischendrin setze ich sie eigtl immer ab. Alternativ hab ich aber auch oft Kontaktlinsen drin.

muagic9illus ion


beim stoßen ganz witzig.............

habe auch eine kleine vorliebe für sex mit brille, ich selbst habe keine brille, aber meine frau trägt eine.und es ist ganz witzig, wenn ich sie so schön von hinten nehme, dann rutscht ihr beim stoßen immer die brille auf die nase.sie schiebt sie dann wieder langsam hoch, und ich versuche es dann wieder mit richtigem einsatz.........das macht mich geil, grins.......... :-)

FMrosRch1x969


Ich setze sie ab, weil sie mich stört und ich auch Angst um die Brille habe, wenn's heiß hergeht. ;-D Leider sehe ich dann aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit nicht mehr viel.

J{ägermReisxter


Habt ihr schon mal Blindschleichen-Sex gesehen ?

CNesxsna


Ich setze sie auch ab. Ich bin mir sicher, dass meine Brille es meistens nicht überleben würde. ;-) Bin auch stark Kurzsichtig. :-(

S|use1120x2


also ich bin kurzsichtig und nehme die brille ab, weil sie allein beim leidenschaftlichen küssen stört oder auch beim umherwälzen... ich kann ohne ganz gut sehen, ansonsten wieß ich ja, wie mein partner aussieht! *g

sonst trag ich auch oft kontaktlinsen,

aber mit brille sex, da komm ich mir blöd bei vor....

mNensclhenkixnd


hmm

ansonsten wieß ich ja, wie mein partner aussieht!

ich WEISS auch, wie mein Freund aussieht, aber es wär einfach auch nett, einschätzen zu können, wie er's gerade findet... ;-)

SjusXe18202


ok, da versteh ich dich schon. hab da nicht so die probleme, weil ich eben kurzsichtig bin.

was hälst du von kontaktlinsen?

sind allgemein ab und zu ganz praktisch!

TMu\iLxui


Nein,

"sehbehindert" sind wir beide nicht. Es ginge also schon ohne. An meiner Frau stört es mich aber absolut nicht. Ich finde die Brille hat keinen Einfluss auf ihre Attraktivität und sie fühlt sich auch wohl damit. Und was magicillusion sagt hat was. Wenn die Brille auf der Nase nach unten rutscht wenn ich sie "stosse" oder wenn sie auf mir "reitet" ist das irgend wie schon ein geiles Bild. Meist haben wir sie auch nur auf, wenns spontan ist und wir gar nicht mehr dazu kommen sie wegzulegen. Und man sieht halt dann halt wirklich alles. Kontaktlinsen haben wir beide keine.

AHzaraexl


Meine letzte Freundin hat auch sehr schlecht gesehen und eine Brille getragen (auch beim Küssen, kuscheln, usw.), aber mich hat das nie gestört. Ich hab sie so geliebt, wie sie war. Ich selbst bin zwar auch kurzsichtig, trage aber nur eine Brille, wenn ich alleine bin. Ich bin wahnsinnig eitel und fühle mich hässlich damit.

pVueppi 0de4luxxe


also ich hab die immer abgesetzt, weiß nicht wirklich wieso, aber im bett hab ich die so selten auf... mein ex hatte die auch immer auf, aber der war auch um einiges kurzsichtiger als ich!

ist nur schade, wenn man dann die mimik nicht mehr sehen kann und das ist ja manchmal auch recht wichtig...

mAensckhenkxind


Suse

ähm.

Ich bin auch kurzsichtig...

Mal ne Frage, was versteht ihr eigentlich unter "sehr stark kurzsichtig" ?

Kontaktlinsen hab ich auch, aber wenn man morgens aufwacht und Sex hat, sag ich ja nicht erst "sorry, schatz, ich geh erst Linsen reinmachen", erst recht nicht nachts. und ich mach sie auch oft schon abends raus, bevor er erst mal von der Arbeit wiederkommt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH