» »

Brille auf beim Sex?

M2aik0b07


Brille anlassen ???

Hmmm, bin zwar selber *noch* kein Brillenträger, ABÄÄÄRRR.....hmmmmm :-/ findsch schon n bissl sexy wenn Frauen ne Brille beim Sex tragen |-o |-o

Find das irgendwie totaaaaallllll schüüüüüüüüßßßß, zugegeben nit nur beim Sex ;-) ;-)

Also BRILLE auflassen, könnt dann nachher ja sagen:"So muss n Glas aussehen dann hats auch geklappt";-D ;-D

Grüße

Mjaulwxurf


"Blindschleichen-Sex"

*prust* ;-D

wir tun unsere Augenglaserl immer runter, soll ja schließlich kein Fechtkampf werden im Bett ;-)

-&-sozmmeraxbend


Brille weg

Im Bett auf jeden Fall. Auch wenn ich sehr kurzsichtig bin (-8). Sie stört das innige küssen. Klar sieht man dann nicht alles so scharf, wie man es gerne hätte. Aber aus der Nähe ists auch wunderschön!

h\eliRx pomNatixa


Zusatz

Übrigens, mein Freund findet es richtig knuffig, dass ich ohne Brille wohl die Augen etwas zusammen kneife. Hat er mir letztens "gestanden". Ist mir gar nicht bewußt gewesen. :-/ Somit wäre das Klischee von Maulwurf erfüllt.

S'eKnsxe


Klischee?

Übrigens, mein Freund findet es richtig knuffig, dass ich ohne Brille wohl die Augen etwas zusammen kneife.

Äußerst sexy finde ich den leichten Silberblick, wenn er die Brille abgelegt hat... :-D

G<rammxy


Manchmal

...und ab einem gewissen Fortschritt stört das Ding einfach nur. Obwohl ich zu meiner 8-) stehe (und ohne sie wahrscheinlich noch nicht mal SIE auf der Straße erkennen würde), gibt's Momente, da sind die anderen Sinne gefragt. Und die lassen auch "einschätzen"

wie [-]er[/-] sie's gerade findet...

, wenn man nicht völlig unsensibel ist...

Silberblick ???

Interessant... :-

s5abr}inxa


wie heißt es so schön: Mein letzter Wille, ne Frau mit Brille.

m!ensch{enkHinxd


Grammy

es geht nicht um unsensibel, es geht um feinheiten.

Sex in völliger Dunkelheit hat auch seine Reize, aber grundsätzlich sehe ich gerne, was passiert.

Ich würde gerne meinem Partner beim intensiven Sex in die Augen schauen (für mich ist es besonders intensiv, wenn er sich in der missionarsstellung aufrichtet und ich folglich nur noch seine Umrisse sehe), das beinhaltet durchaus eine Intensitätssteigerung. Wenn das unsensibel ist...

Was bedeutet für dich "Fortschritt"?

Natürlich stört eine Brille.

Eine Sehschwäche stört aber eben auch.

M&au*lwuxrf


helix pomatia

Somit wäre das Klischee von Maulwurf erfüllt.

Ähh.. welches Klischee?

Gruß,

TZraxbi


Klischee

Das vom (blinden) _Tierchen_ Maulwuf

s}abkrin$a


Es geht ja mal auch im Dunkeln. Da braucht man keine Brille. Fühlen ist angesagt.

M1auClwurxf


*feststell*

Dann muss es heißen: "das Klischee vom Maulwurf", statt: "von Maulwurf".

Gruß,

s"abrixna


Maulwurf

wie der Name schon sagt.

G`r;a2mmxy


menschenkind,

mir ging es nun wirklich nicht darum, dir mangelnde Sensibilität anzulasten.

Natürlich sehe ich auch gerne, alles, was geschieht, auch beim Sex. Daß das aufgrund meiner extremen Kurzsichtigkeit ohne Sehhilfe nur bis zu einem Abstand von etwa 10 cm in ausreichender Schärfe möglich ist, damit habe ich mich schon vor langer Zeit abgefunden. Und eben andere Möglichkeiten der Wahrnehmung entdeckt, ausgebaut und zu schätzen gelernt – die Brille abzulegen, macht das Genießen für mich nicht weniger genußvoll, sondern einfach entspannter.

"Brille aus" ist ja nicht mit Dunkelheit gleichzusetzen – auch mehr oder weniger scharfe Umrisse lassen erahnen und, unterstützt von anderen Sinneswahrnehmungen, das Bild letztendlich im Kopf entstehen.

Beide Aspekte meinte ich mit "Fortschritt"... :-D

Prioritäten setzen... Lieber auf das (exakte) Sehen im extatischeren Stadium verzichten, als mir an den Augen herumlasern, schneiden oder sonstwie manipulieren zu lassen. :-

LgXFrxeak


mann, leute ihr habt Probleme...die Brille auf oder nicht.....

schlimmer finde ich, dass manche Leute ihre Socken anlassen. Da werd ich zum Tier - klar wenns eilig ist, kann des passieren, aber sonst....pervers.

aber an der brille hab ich mich noch nicht gestört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH