» »

Leben nach dem ersten Sex

nRinakxs

Auch die vielen kleinen Dinge die für alle die eine Freundin haben selbstverständlich sind: ein Kuss wenn man nach Hause kommt, eine Umarmung...

Hat ein JM gleichzeitig auch sowas noch nicht erlebt? Muss ja nicht unbedingt der Fall sein.

Desweiteren, "Vermissen" kann man das nicht nennen, eher die "Sehnsucht nach dem Unbekannten".

KKwak

Hat ein JM gleichzeitig auch sowas noch nicht erlebt?

Nein hat er nicht. Kein Kuss, keine Umarmung, kein händchenhalten... nichts :-|

nji\naks

Naja, bei ner "jungfrau" heisst es ja eigentlich nur dass sie noch keinen GV hatte?? Die meissten hatten doch schonmal so ne Kuschel-Küss-Beziehung, wo man sich evtl noch nicht traute weiterzugehen,....?Als was bezeichnet man dann Männer, die NUR noch keinen GV hatten?!?!?!?!?

ClalifCornia/Golxd

Oh mein Gott...

Jungmänner, macht euch nich soviele Gedanken und seit lockerer, dann bekommt ihr euren täglichen Fick auch noch.

SSteffiH 83

Kwak

Das ist ja nicht zwangsläufig so. Gibt auch Jungmänner, die haben schon eine Frau geküsst, hatten aber noch keinen Sex.

@California

Da hast du mal recht. Zu viel drüber nachdenken hilft meist nicht. Ab einem bestimmten Alter ist das verständlicherweise nicht mehr so leicht.

K}waHk

Steffi 83

Du hast recht. Es muss nicht so sein. Bei mir ist es leider so. Einigen der anderen JM hier gehts auch nicht besser.

S%tef.fi x83

Ich weiß, wird schon noch werden *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH