» »

Udo Jürgens über Sex mit Frauen über 40

bQonneyriRgel


Mich erinnern solche...

...Diskussionen an Sky Dumont.

Da wurden seine Betthäschen auch immer jünger. Nur er halt nicht. ;-D

Seine jetzige hat mich überholt. Sie ist jünger als ich! :-/

m$en stc-henkbind


"seine jetzige"

ist die mutter seines Kindes.

Die waren letztens (zusammen mit Kurt&Paola Felix und einigen anderen Paaren) bei Maischberger(?).

Sie machten nicht den Eindruck eines Paschas mit Betthäschen.

b*onnerKigexl


@ menschenkind

OK.

Äver:

Auch wenn Sky für sein Alter verdammt gut aussieht und sich gehalten hat (Udo Jürgens ja auch), dennoch fällt mir da immer der Spruch meiner Mutter ein, welche mal sagte:

"Hätte diese ganzen alten, dicken oder häßlichen Männer nicht so viel Geld oder einen großen Namen, dann hätten sie auch nicht solche Frauen an ihrer Seite".

Sie sprach von so Männern wie:

Rainer Calmund (dick),

Joschka Fischer (alt),

Laurenz Meyer (häßlich),

...

Diese Männer haben in der Regel schöne, junge, knackige Damen an ihrer Seite, die sie ohne obige "Referenzen" nicht hätten.

Wie sagte mal der Chefarzt der "Schwarzwaldklinik" Pr. Dr. Brinkmann (Claus Jürgen Wussow):"Männer brauchen auch im Alter was junges, knackiges".

Hauptsache, er ist noch jung und knackig. :-/

sfchönge Zschwexdin


geil erst über 40

Mein Sex ist erst mit über 40 so richtig geil geworden - ich habe Dinge probiert, die ich früher nie zu denken gewagt hätte. Aber so ein Grufti wie der Jürgens mit seinen 70 Jahren würde mich nicht ins Bett kriegen.

nxeDtter M1annx 66


ich sags doch

schöne Schwedin gibt mir sogar recht. Es ab 40 wird ne Frau richtig interessant.

m0ohnbGlumex4


schöne schwedin...

das kann ich auch nur bestätigen mir geht es genauso wie dir!

gfe3rhardx j.


der ist doch krank

mir hat letzte woche erst eine frau erzählt, daß sie mitbekommen hat, wie er bei seinem letzten konzert in kassel mit einer 13jährigen verschwunden ist.

nWette2r M$ann 6g6


na also, ich habs gewusst

E`xtrxo


@ gerhard j.

Hallo,

bist aber auch ein bissel auf das Thema Kinderf.... fixiert, oder?

In dem anderen Thread hast ja auch schon zu dem Thema was rausgelassen.

Finde es nicht gut, wenn man anderen so etwas unterstellt.

Oder warst Du dabei?

Nicht böse sein, aber mit dem Thema Kinder sollte man nicht so leichtfertig umgehen.

Gruß

Ralph

LBiza6x6


Wahrscheinlich ist er einfach impotent geworden...

... und seinen Frust lässt er raus, indem er über Frauen über 40 herzieht.

Pech, dass dies genau seine Fans sind.

Das war wohl ein Eigntor :-/

g;eQrharMdx j.


extro

meinst du er hätte jemanden mit auf's zimmer genommen? die gleiche geschichte hat mir ein hoteldirektor auch erzählt. da handelte es sich auch um eine 13-15 jährige. außerdem ist das mittlerweile auch ziemlich bekannt. mich wundert, daß du diese kinderficker so verteidigst.

E^xtrxo


langsam, bitte

Ich habe 2 kleine Kinder.

Und ich verteidige niemanden.

Aber wenn es so wäre, dann kommt es auch ans Tageslicht.

Siehe Mosi mit seinen Geheimnissen.

Aber Unterstellungen, was andere machen, die mir ein Dritter oder eine Dritte erzählt - das sollte man erst selbst mal prüfen.

Oder fändest Du es schön, nur weil Du beispielsweise mit Deiner Enkelin was unternimmst und ein Fremder unterstellt Dir Sex mit Kindern, obwohl er Dich und das Kind nicht kennt ???

Irgendwas muss Dir ja widerfahren sein, so empfindlich zu reagieren.

Und das auch bei Beiträgen, die man (so wie in dem anderen Thread) nicht wörtlich nehmen sollte.

Da ging es ja um einen religiösen Satz.

Wenn Du dann das folgende Gebot nimmst:

"liebe Deinen Nächsten" auch wörtlich nimmst...

Gruß

Ralph

S3quiz\zelc7x6


Man was habt ihr alle? Er ist wenigstens konsequent ;-D

hJünxchen


Nein, ist er nicht. Denn "......mit 66 Jahren fängt erst das Leben an...."

So ein Depp, kann sich nicht mal an seune eigenen Texte erinnern.

hEünchxen


seune? Es heist natürlich "seine"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH