» »

Udo Jürgens über Sex mit Frauen über 40

g/erhaTrd xj.


extro

jetzt fang aber nicht auch noch mit religion an. bei mosi ist es auch erst richtig bekannt geworden als er tot war, obwohl es eigentlich auch alle wußten. nein, ich habe nichts erlebt, aber viel gesehen. wieviele kinder sind in letzter zeit von solchen säcken umgebracht worden. gut, die waren meißt jünger wie 13 j., aber diese typen gehen mir einfach nur auf die eier. eine enkelin habe ich und wenn der so ein typ etwas antun würde, dann möchte ich in seiner haut nicht stecken. ganz sicher nicht. zu den "lasset die kindlein zu mir kommen", wieviele priester handelten in letzter zeit nach dem motto. mir ist scheiß egal ob es ein normaler sittenstrolch ist, oder ob er religiöse motive hat.

E=x:trxo


also

kurz nochmal.

Wie fändest Du es, wenn Du eben aufgrund dieser Situation (wirst mit Deiner Enkelin gesehen) zum Kinderf.... verunglimpft wirst?

Und: Ich bin Deiner Meinung, dass solche Typen Ihre Strafe bekommen (ich schildere lieber nicht was ich angemessen finde)

Aber: Zuerst sollte man das genau sagen können, ob dieser Umstand zutrifft.

Und: Ich zahle keine Kirchensteuer mehr...

Gruß

Ralph

g/e8rh%ard jx.


hallo ralph

ich bezahle auch keine mehr. wenn dir solche leute wie der hoteldirektor erzählen wie das bei udo jürgens läuft, daß sogar das management dieses spiel mitmacht und hilft, solche kinder auf sein zimmer zu schleußen, dann gehe ich davon aus, daß es stimmt. vor allem haben es ja schon viele leute mitbekommen. früher als ich es nur in der zeitung gelesen habe, war ich auch am zweifeln, aber mittlerweile wo ich es von zwei leuten, unabhängig von einander, die es gesehen haben, gehört habe, glaube ich es doch. oder meinst du, er hat mau mau mit ihnen gespielt. traurig ist nur, daß die mutter der 13 jährigen wußte was abläuft und ihre tochter trotzdem mitgehen ließ.

E%xtro


wenn es wirklich so sein sollte,

dann sollte er "hochgenommen" werden.

Kann mir das mit normalem Menschenverstand nicht erklären.

Bin ja auch skeptisch unterwegs, aber wenn man so im Rampenlicht steht und dann noch Sprüche klopft... :-/

Nix für ungut, schönen Tag noch.

Gruß

Ralph

t~heoGrie


meine güte!

herr jürgens referiert hier vermutlich aus seiner erfahrungswelt. wir sollten ihm das nicht verübeln.

ich bin nicht ganz im bilde, wieviele frauen welchen alters er intim kennengelernt oder geschwängert, geheiratet etc. hat, aber...offensichtlich hat er ein oder mehrere "schlechte" erfahrungen mit über 40-jährigen frauen gemacht.

ich bin zwar keine frau über 40 und ich habe auch noch nie mit einer solchen geschlafen, aber ich halte herrn jürgens statement in seiner verallgemeinernden art für schmonzes...schon hier im forum gibt es doch beispielhafte userinnen, die herrn jürgens aussage lügen strafen...vorausgesetzt natürlich, dass ihre beiträge authentisch sind.

aus meiner sicht gibt es keinen echten anlass so aggressiv zu werden wie die autorin des artikels.

ich gratuliere herrn jürgens zu diesem gelungenen pr-coup! wie sagte doch kollege juhnke einst, als er noch beieinander war sinngemäss:... schlechte nachrichten über einen künstler sind immer besser als gar keine nachrichten über ihn.

dem udo zuprostend,

gherqharMd xj.


theorie

der soll von mir aus poppen wen er will. was mir stinkt ist nur daß er auf so junge mädchen steht.

tCheQorixe


gerhard j.

welcher mann steht nicht auf junge mädchen?

wir sollten die kirche im dorf lassen...diese "jungen mädchen" von herrn jürgens waren "17 jahr", als er selbst noch ein junger hüpfer, ein twen war.

amüsiert,

YXosefxf


Also junge Mädchen

sind nicht per se gut. Ich finde, ab 30 werden Frauen eigentlich erst interessant. Vorher finde ich sie nicht so spannend

thh1enorixe


es geht ja nicht um spannend, yosel...

eher um spannen.

ma im ernst... ein attraktives junges mädchen lässt die köpfe der herren aller altersklassen herum sausen oder nicht? das bedeutet ja nicht, dass diese herren in der jungen dame ihre nächste lebensgefährtin oder ihre grosse liebe sehen.

herrn jürgens mag es ähnlich gegangen sein...

ich verstehe den stress nicht.

ich finde zum beispiel george clooney wunderhübsch...seufz...richtig attraktiv, obwohl ich keine ahnung von seinem charakter, privaten humor oder seinen küssen habe.

abdriftend,

C&l(audi8x1


Mir geht der Typ seit Jahren auf den Keks. Ich glaube sowieso nit was er sagt. Das ist ein Schwätzer.

t|heYorie


ein sehr gesunder ansatz, claudi!

das verzewifelt publicity-geifernde gefasel abgehalfterter showstars als wegweisende bare münze zu nehmen ist nicht ungefährlich für eine gesellschaft, die den anspruch hat zivilisiert zu sein und dem geiste herberge.

predigend,

Y)oBsefxf


Weder Kulturkritik noch das Gegenteil

sind hier zutreffend.

Zunächst: Jürgens ist nicht abgehalftert, sondern noch gut im Geschäft und einer der solidesten seiner Branche.

Was an seiner Meinung sowie der Gefolgschaft zivilisationsgefährdend sein soll, ist mir nicht ganz klar. Es gibt noch nicht einmal den Hinweis darauf, dass es für viele Lute so schrecklich wichtig und unbezweifelte Wahrheit ist, was Udo Jürgens äußert. Alles was feststeht ist, dass sich Journalisten dafür interessieren und eben auch die Zeitungsleser- aber letztere, um sich vornehmlich darüber aufzuregen.

Dass aber dieser Schlagersänger eine Schar Jünger hätte, die eifrig nachplappern, was dieser als Wahrheiten verkauft, kann man nicht erkennen. Herr Jürgens wird also die Zivilisation nicht aus den Angeln heben.

tNheTor9ie


nicht herr jürgens, yosel...

hebt die zivilisation aus den angeln...der gläubige, lebenshilfe im schund-ntv-suchende rezipient tut es.

ist udo jürgens wirklich noch im geschäft?

weltfremd,

rAobnj]a7x4


(z)Wahrscheinlich ist er einfach impotent geworden...

... und seinen Frust lässt er raus, indem er über Frauen über 40 herzieht.

Pech, dass dies genau seine Fans sind.

Das war wohl ein Eigntor

Liza66(/z)

ganz deiner Meinung!ich denke mal in seinem alter wird Sex eh nur noch mit ner Packung Viagra funktionieren ;-D

ohne die wäre Sex mit ihm wohl garnicht möglich...

und bei ihm wird wohl noch eine Fehlfunktion sichtbar...

der Verstand scheint auch nimmer zu funktionieren :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH