» »

Orgasmusähnliche Gefühle

RYock aregixert hat die Diskussion gestartet


Über den Vergleich von Niesen und Orgasmieren in einem anderen Thread bin ich auf folgende Fragestellung gekommen: Gibt es für euch Gefühle (nicht unbedingt sexueller Art), die eine gewisse Ähnlichkeit mit einen Orgasmus haben?

Für mich ist es tatsächlich das Niesen, das am ehesten einen Höhepunkt gleichkommt (bin Genußnieser ;-D).

aber auch wenn ich z.B. am Übergang vom Rücken zum Po sanft gestreichelt werde, ist das ein sehr intensives Gefühl, was mich erschaudern lässt und eine wohlige Gänsehaut über meinen gesamten Körper jagt. Türlich is das noch kein Orgasmus, aber eine Erinnerung daran ist für mich nicht von der Hand zu weisen.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, kennt ihr das auch, dass euch bestimmte Empfindungen an einen sexuellen Höheunkt erinnern?

Antworten
Lsuc_y


nicht lachen ;-)

wenn ich mich an meiner hand (hab neurodermitis) bis aufs fleisch mit ner bürste aufkratz.... dass is ein so geiles gefühl.. geht den ganzn körper durch :-D

LL.Cr.


Hm, Achterbahnfahren ist fast genauso geil ;-)

Oder auch zart am Rücken gestreichelt zu werden und in der Nackengegend...hrrrrr |-o

Aber ansonsten...am schönsten ist immernoch ein waschechter Orgasmus !

L.C.

s&abrxina


oder vom obersten Stockwerk eines Hochhauses im Fahrstuhl schnell herunterfahren.

MConikdax65


sabrina

Das ist ein Gefühl, das ich hasse :-)

ARciddxd


aufs klo gehen wenn man mal so richtig muss ;-)

rhedlaGdy 2x0


ja acidd das ist geil.

fast wie ein orgasmus :-D

GYlor|iaG1988


Ja... ich kenne solch ein Gefühl!

Wenn ich zum Beispiel an meinen Freund denke, was er letztes Mal mit mir gemacht hat, oder fies zu mir ist... (er leckt mich... macht seinen Finger nass und dringt GANZ langsam in mir ein)...

Wenn ich daran denke, dann macht sich son GEfühl in mir breit... für 2 Sekunden. das kribbelt richtig im Bauch.... und geht durch den ganzen Körper! Richtig schön!

C&asaenovxa1


Einer hat zu mir

mal gesagt, dass eine große Sitzung aufm Klo manchmal vom Gefühl her besser ist, als ein Orgasmus.

A&cixddd


garnicht so abwägig da der Stuhlgang ja zb an der prostata vorbei geht...

RCock- regiJert


interessant, interessant

nicht lachen, wenn ich mich an meiner hand (hab neurodermitis) bis aufs fleisch mit ner bürste aufkratz... dass is ein so geiles gefühl.. geht den ganzn körper durch

das find ich eher beunruhigend als lustig. klingt für mich ein wenig nach SVV...

aufs klo gehen wenn man mal so richtig muss

oh ja, das kenn ich auch ;-D

freue mich auf weitere ideen

l1avitae'dolce


so richtig

gute und natürlich auch laute live-musik wobei man herrlich abrocken kann. die bässe müssen einem die gänsehaut auf den buckel treiben und alles dröhnen und vibrieren. der blutduck und die körperwärme steigen dann an, der puls rast....ja und zappeln tut mann/frau auch...

A3ciNdxdd


hört sich alles nach Adrenalin (schreibweise?) na......

x(tr3m]3k


Haste schon richtig geschrieben Aciddd.

Also was auch noch in die gleiche Richtung geht ist freier Fall. Ansonsten finde ich aber auch, dass Niesen und Toilettengang näher dran sind. :-)

GGraws-xHalm


niesen find ich auch klasse. Niese sehr sehr gerne und erzeuge das auch oft selber.

Ansonsten wenn man ganz ganz dringend aufs Klo muss, das find ich auch ein geiles Gefühl (es sei denn man hat kein Klo in der Nähe).

Das Kitzeln auf einer Schiffschaukel beim Runterfahren, oder auf dem Free-Fall-Tower, das im Bauch entsteht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH