» »

Orgasmusähnliche Gefühle

M ad @MaMx 2x0

Hmm, das mit dem Niesen kann ich auch verstehen, aber ich denke nicht, dass es etwas gibt, dass man mit einem Orgasmus vergleichen könnte.

Ich bin Boxer im Supermittelgewicht (das bedeutet, dass es bei uns schon etwas härter zugeht) und wenn ich sagen müßte, wann ich mich am ehesten so fülle wie nach dem Sex, dann wäre das nach einem gewonnen Kampf, der mich bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat. Trotz Schmerzen, Kraftmangel und dem völligen Unvermögen zu Denken bin ich dann glücklich. Wenigstens bis das Adrenalin weg ist und es nur nochweh tut ;-)

Der Haken ist, dass meine Freundin mir vor Wut, dass ich immernoch nicht aufgehört habe tagelang keinen echten Orgasmus mehr zukommen läßt...

CLy9MaN

also

habe kein ND, aber nen unglaublichen juckreiz am kopf und manchmal wenn ich tagelang widerstanden hab und er mich unheimlich nervt dann rast ich (naja nicht wirklich aber etwas) aus und kratze wie ein berserker wild auf meinem kopf rum.. das fühlt sich dann auch so lange richtig gut an (viel besser als ne kopfhautmassage!) und gibt mir "chills" bis das blut überall fließt und ich keine angenehme stelle mehr übrig habe :-) Dann kann ich wieder so viele tage nicht kratzen bis alles verheilt ist, weil es sonst sofort tierisch wehtut.

Ansonsten... Pissen nach dem orgasmus. Wenn die Harnröhre voll mit ejakulat ist und der urin es langsam... gaanz langsam rauspresst, bis der "stöpsel" schließlich raus ist und es normal läuft.. manchmal dauert das mehrere minuten bei mir, das ist der wahnsinn.

N_ickx-29

Was süss-saures oder leckere Fruchtgummibärchen kommen manchmal in die Richtung, aber nicht ganz :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH