» »

Sex mit jüngeren Frauen

A$sUmeFn hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leser

Ich möchte heute einmal etwas zum Thema "Sex mit jüngeren Frauen" loswerden. Also für mich gibt es nichts aufregenderes und erotischeres als der Sex mit einer jüngeren Frau. Um den bevorzugten Altersunterschied zu verdeutlichen: Ich bin 30 und stehe auf Frauen, die zwischen 18 und 23 sind. Zum einen ist es der jugendliche Körper, zum Anderen der unbefangene Umgang mit der eigenen Sexualität und das kindlich neugierige was mich an diesen Frauen reizt.

Bisher war es oft so, dass meine Partnerinnen auch bewusst einen älteren Mann bevorzugten.

Wie sieht es bei euch aus ? M und W.

Antworten
a"nnabxabe


Also ich kann von mir sagen, dass ich auf ältere Männer stehe.

Mein derzeitiger Freund ist fast 10 Jahre älter als ich. :-)

sSchnkeeebesexn


Also,

mir war das eigentlich immer egal,ob er nun älter oder jünger war.Ich hatte beides, kann aber nicht behaupten, dass das eine oder das andere besser gewesen ist.Kam bei mir immer auf den Typen an.VlG

H adixt


Na

das war ja mal ein kurzer Treat :-(

bdaby)schlaumpf


Damit's nicht ganz so kurz war....

;-D

Ich finde Sex mit "älteren" Männern auch besser. Mir gefälllt's einfach, wenn jemand schon mit ein bisschen mehr Erfahrung an die Sache rangeht...

P.S: Ich würde übrigens genau in deiner "bevorzugten" Altersklasse liegen *frech grins *schmunzl *lach :-p

P)iepTmatz


@babyschlumpf

gilt auch für ältere Frauen.

H.einHz34


Also ich hab mal hier in ein paar Treads gelesen, dass gerade Frauen zwischen 30 und 40 hemmungslos geil sind.

Wenn hier eventuell ein paar Mädels reinlesen, die über 30 und sexuell sehr aktiv sind, könnten die uns ja mitteilen, ob sie es auch schon mit 20 gewesen sind. Oder ob sich deren Sexualität erst später so entwickelt hat.

m$ohnb\l{ume4


aktiv...

mit 20 schon

aber offener experimentierfreudiger hemmungsloser fallen lassen können heute!

-YWil<lowx-


Hm, bin jetzt 31 und immernoch so aktiv und spielfreudig, wie vor 10 Jahren. Leider Gottes fehlt mir im Moment der richtige Partner dazu (ist halt nicht ganz so freudig bei der Sache, wie ich)...

Aber ansonsten kann ich solche Vorlieben nicht wirklich verstehen, solange jemand noch nicht komplett mit Falten bedeckt ist, ist doch auch der Körper nicht "alt". Ich meine, gerade in Alter bis 35 Jahren, sind doch Körper noch nicht alt. Jedenfalls nicht alle... 8-)

Und vom Aussehen her würde ich dann vielleicht sogar auch noch in dein Beuteschema fallen, denn ich werde oft genug auf ca. 20 geschätzt... :-p

Ich finde solche Pauschalisierungen immer nicht so toll.

LG

H<eixnz34


Also ich weiß nicht; mich reizen Frauen um die 30 doch am meisten. Ich kann das aber nicht begründen; eventuell bin ich doch irgendwie ein konservativer Spießer, den der große Altersunterschied zu einer 20-Jährigen abschrecken würde.

Vermutlich liegt es aber daran, dass ich mich mit Gleichaltrigen Frauen besser unterhalten kann. Und wenn ich mit einer Frau kein gutes Gespräch haben kann, will ich auch kaum Sex mit ihr.

mzohnb_lumex4


was verstehst du unter....

kaum ??? sex mit ihr ???

H3ein.z3x4


Das war wirklich irgendwie dämlich formuliert von mir. Ich wollte damit sagen, dass ich mit einer Frau frühestens dann Sex will, wenn sie mir sympathisch ist. Dazu muss aber ein gutes Gespräch mit flirten, lachen, anlächeln usw. möglich sein.

Wenn das nicht gegeben ist, kann sie aussehen wie eine Göttin; sie wird mich trotzdem nicht interessieren.

Und mit 20-Jährigen ist es eher selten, dass ich mich wirklich gut unterhalten kann; auch wenn es da natürlich Ausnahmen gibt.

mDo8hUnbl@ume4


tolle einstellung :)^

H5einzx34


Leider nur nicht sehr erfolgreich. Frauen quatschen sehr gerne mit mir, auch tanzen natürlich. Vögeln dagegen kommt dann nicht mehr in Frage. Keine Ahnung weshalb. Nun ja, das ist eine ganz andere Geschichte, die hier nichts zu suchen hat.

CglaWudsi]a


Jetzt wo es interessant würde, Heinz...

also, meine Erfahrung, ich hätte gern mal einen Älteren gehabt, bzw. hab ich mal einen erwischt, aber das war leider Rudi Rammler im wahrsten Sinne des Wortes, ich kann mir schon vorstellen, dass ansonsten ein älterer Mann mehr Erfahrung und Feinfühligkeit mitbringt.

Mein Vater war 25 Jahre älter als meine Mutter, hat auch funktioniert, er war 71 als ich zur Welt kam.

Ich denke mal, dass eine jüngere Frau einen Mann schon leichter auf Trab halten kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH