» »

Sex mit jüngeren Frauen

H)eqinxz34


OK. Ich denke wenn ich mit einer Frau quatsche, sieht sie gleich den Freund in mir. Aber mit einem Freund hat eine Frau nie Sex.

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Eventuell bin ich auch vom Aussehen und vom Auftreten her nicht der Typ, mit dem sich Frauen mal ein Abenteuer oder so gönnen.

Ich weiß es einfach nicht.

C8leauxdsia


Also da hab ich andere Erfahrungen, kennst du das Lied 1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert?

Irgendwo läuft hier sogar ne diskussion zur Zeit, ob frauen und männer freunde sein können. Meine Meinung: ja können sie, aber irgendwann schlägt "es" ein. Früher oder später.

Da ist eine zufällige Berührung, die Funken sprühen und vorbei ist die reine Freundschaft.

Das kann man weder steuern noch verhindern. seltsam läuft das manchmal. Und ein mann, der mit Frauen redet, mit vielen frauen gut Freund ist, ist immer interessant.

Da schüttet dir eine ihr Herz aus und du tröstest sie, das wars.

Sorry fürs offtopic...

mbohcnbl%umex4


mal blond frage....

was ist offtopic ???

C!lauxdsia


neben der ursprünglichen fragestellung, also nicht darauf bezogen.

Hier ging es ja um sex mit jüngeren frauen und wir haben über Freundschaft zw. mann und frau (grob gesagt) geredet.

Im Deutschunterricht hieße das Themaverfehlung, setzen, 6

sPkydivxer13


Jüngere Frauen!

Also ich stehe auch auf die jungen Dinger!!!

Meine Freundin ist 25 und ich bin 38!!! Und das klappt schon seit einem guten Jahr!!! Vielleicht kommt das aber auch daher, dass ich

von meiner Denkweise jung geblieben bin!!! Wenn ich da meine Kumpels in dem Alter anschaue....oje!!!

Aber heute abend gehe ich mal wieder auf'n Oldieschwof!!! Mumienschieben!!! Grins!!!!

Gruß an alle jungen Mädels vom Skydiver!!!

G+irilsd{reaxm


Ich hab Frauen auch gerne, die 10 bis 12 Jahre jünger sind, da die Frauen um die 35 oft Torschlusspanik haben...

Frauen um die 25 sind total angenehm, da sie meist noch taufrisch sind , noch Erfahrung sammeln wollen, aber trotzdem schon wissen, was sie wollen.

Zudem glaube ich, dass dieser Altersunterschied ganz natürlich ist, da der Mann ja später reift (vor allem in der Pubertät bemerkbar) und die Frau auch schneller altert. O.K. das ist jetzt alle sehr allgemein formuliert und wie bei den Männern kommt's halt darauf an was jede/r aus sich macht.

b<abyscRhlu'mpf


Sagt mal, wo kommt ihr denn alle her?!?! Bei uns gibt's nämlich kaum Männer, die so denken, wie ihr (bzw wie ich ja auch)....

Top Einstellung!!! :)^ Jawoll ! Weiter so! *grins

KDathiba.by


Bei mir ging es mit dem Altersunterschied nach meinem ersten Freund steil bergauf, irgendwie konnte ich danach mit gleichartigen Jungs und Männern nichts mehr anfangen. Weder auf der Gesprächsebene noch auf der sexuellen Ebene. Nun bin ich mit einem 13 Jahre älteren Mann verheiratet, den ich mit 21 kennengelernt habe und bisher läuft alles bestens..

dPeraM5upf


:-)

Cool!

Dieser Satz hier:

Ich bin 30 und stehe auf Frauen, die zwischen 18 und 23 sind. Zum einen ist es der jugendliche Körper, zum Anderen der unbefangene Umgang mit der eigenen Sexualität und das kindlich neugierige was mich an diesen Frauen reizt.

...könnte fast von mir stammen :)^ ...abgesehen davon, daß ich tatsächlich noch älter bin :-)

Das Problem ist nur, daß ich eher selten Frauen begegne...insofern wird´s schwierig ;-)

:-)

AQndy2U00x01


Hallo

Nun ich wundere mich auch mal über solche Aussagen?

Ich bin vierzieg und meine letze Partnerin war 21, wir waren die letzten 3 Jahre zusammen !

Also ich finde junge Mädchen / Frauen einfach Super

Andy

Hhein_z34


Also wenn ich mir die Postings hier so ansehe, wundert es mich nicht, dass ICH mit Frauen über 30 am besten klarkomme, mit jüngeren Frauen dagegen fast gar nicht:

Die 30-Jährigen haben dann scheinbar bei anderen Männern kaum mehr Chancen und "müssen" so schon fast das nehmen, was sich so bietet - eben mich.

Siehe da, wieder was gelernt %-|

Arme "über 30-jährige".....

m{oShhnsb8lumex4


wenn du dich da...

mal nicht täuschst!!!

n(etteYr Man~n 6x6


Frauen ab 40 sind besonders lecker

HSeinzx34


@ mohnblume4:

Klar, Ausnahmen gibt es immer ;-)

Ich meinte damit eigentlich auch nur die armen Frauen, die schon so verzweifelt sind, dass sie sich sogar schon mit MIR abgeben müssen...

8-)

A6priIl66


Ach ja,die mit Torshlußpanik.

Wenn das mit 35 losgeht,dann bin ich ja schon seit 3 Jahren völlig verzweifelt!!

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH