» »

Sex mit jüngeren Frauen

Oq-L3imiUt<5x1

guter Wein

wird mit dem Alter besser- dass schlechter kippt, laas ich besser weg.

Reife Frauen sind wie guter wein- man (n) muss sie geniesen

mlohonb lumeQ4

das haste aber schön gesagt :)^

A^pril,6x6

Ja,dafür bekommt er ein extragroßes Osterei. ;-)

O%-Limixt51

colesterin??

wollt Ihr mich umbringen Fg

m@ohnbhlumex4

wer wird denn gleich von so nem bißchen ei sterben ???

AZprilx66

Eben!

Was sollen WIR denn sagen ???

HTei4nz3x4

Hey hey Leute, in diesem Thread geht"s um Sex mit jüngeren FRAUEN und nicht um jüngere OSTEREIER! Ich muss euch jetzt gaaaanz ernsthaft (;-)) mal zur Ordnung rufen.

Also: Brav sein ;-D

nre#tter$ Mann 6x6

das gibt doch Tinte auf den Füller

C9laud@s6ia

Es gibt ja Männer, die NOCH älter sind als wir, vielleicht können wir hier trotzdem noch mitschreiben...

kHleen}er&-dxd

Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau war sehr schön (22 J. jünger), hat aber irgendwie ein komisches Gefühl hinterlassen; werde das wohl nicht nochmal tun.

Immerhin hat mich das animiert, etliche Kilo's abzunehmen und mehr auf mein Äußeres zu achten - ist doch auch ein positiver Effekt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH