» »

Nach dem Sex Blut am Penis

y-ama*ha-rx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle die diesen Beitrag lesen/bzw beantworten werden und nen schönen sonntag *gg.

Ich habe das folgende Problem mit meiner Freundin und mache mir auch ein bisschen Sorgen:

Wenn ich mit meiner Freundin Sex gehabt habe, ist mein Penisschaft, hodensack sowie über meinem Penis fast immer mit Blut beschmiert. das Blut ist aber schon getrocknet, wie so in kleinen Bröckchen. Ihre Periode hatte meine Freundin vor ca 2 wochen, deshalb die Frage, wo das Blut herkommt? kann es von ihrer schliemhaut kommen, da ja das milieu sowieso sehr sensibel ist? Der sex ist auch wunderschön, sie ist immer feucht genug.

als ich sie das letzte mal druf angesprochen habe, war es ihr sehr unangenehm, und sie meinte, dass es von ihr nicht kommen könnte.

bitte um Hilfe oder um Erfahrungen von anderen Usern. Danke!

Lg, yr1

Antworten
Cn7lH16FxO2P


sie ist immer feucht genug

Na, du weißt ja, wie das kommt... ;-D

sie meinte, dass es von ihr nicht kommen könnte

Naja, so viele Möglichkeiten gibt es ja nun nicht. Hast du irgendwelche offenen Wunden? Wahrscheinlich nicht, aber du kannst dich ja mal untersuchen. Ihr könntet ja auch mal den Arzt eures Vertrauens befragen.

N'at.urburszche


Möglich wäre, daß sie "Kontakt-Blutungen" durch den Verkehr bekommt. Hatte meine Freundin auch, als wir die ersten Male Sex miteinander hatten. Aber mit der Zeit hat es sich gegeben und ganz aufgehört. Ist also eine "Gewöhnungssache" und hängt vielleicht auch damit zusammen, wie oft und häufig sie vorher schon GV hatte.

yxamaLhBa-rx1


ss

nein, ich habe keine offenen Wunden! hab gestern direkt nachgeschaut.

Was von "kontaktblutungen" hab ich noch nie was gehört.

ich hoffe nur, dass das nicht schlimmes ist oder so, weil Blut bedeutet ja meistens nix gutes. werd glaube mal abwarten, und wenns nach einiger Zeit immer noch nicht aufgehröt hat, sie nochmal drauf ansprechen.

CC7H16RFO2xP


Blut bedeutet ja meistens nix gutes

Naja, wenn man mal mehr oder eher minder geschützten Verkehr hatte, bedeutet Blut schon irgendwo was Gutes... ;-D

JUustCJhaos


hallo,

also ich hatte sowas auch mal. bin zu tode erschrocken... mein frauenarzt meinte damals lapidar "ach, das haben viele, halb so wild". es kann wohl vorkommen, dass sich die gebärmutterschleimhaut über den muttermund nach aussen wölbt, und wenn man da dann beim sex dranstößt blutet das. fand ich ne komische erklärung, ich hab auch keinen plan woher sowas kommt, aber das kann wohl mal passieren. tut auch nicht weh oder so. sie gab mir dann irgendwas dagegen, tabletten glaub ich, und seitdem hatte ich das nie wieder.

macht sich denn deine freundin keine sorgen darüber?? also tschuldigung, aber wenn ich nach dem sex blut sehe das von mir kommen könnte würd ich panisch werden...

viel glück

anke

RIoxan6ne12x345


Kondom benutzen -Blut außen oder innen ?

Einmal sex mit kondom. -Gucken ob da blut ausserhalb des kondomes ist; d.h. dann is es von ihr, ansonsten bist du es ...

R~oxanne"1234x5


Wenn sie meint :

sie meinte, dass es von ihr nicht kommen könnte

dann guck ma ob sie dir das mit nem kondom beweisen kann !!!

y{ama=ha-crx1


hallo!

gestern hatte ich tollen sex, 1,5 std lang und danach war nix, kein einziger tropfen Blut an meinem Penis! ich werds jetzt nochmal beobachten, aber kann ja sein, wie JustChaos schon sagte, dass es wegen der gebärmutterschleimhaut kommen kann.

wenn ich ganz tief in meine Freundin eindringe, berühre ich mit meiner eichel etwas, also stoße gegen etwas an...

danke, lg, yr1

bieairmutSz1


Blutpenis

Manche Männer sind stolz, dass sie einen Blutpenis haben! But I digress. Es ist relative leicht festzustellen ob das Blut von einer Scheidenverletzung oder aus dem Uterus kommt, auf Grund der Farbe. Blut von einer Verletzung ist hellrot, Blut vom Uterus ist abgestanden und daher dunkelrot.

VUANEqSSA


wenn ich ganz tief in meine Freundin eindringe, berühre ich mit meiner eichel etwas, also stoße gegen etwas an...

Herzlichen Glückwunsch, du hast so eben den Muttermund deiner Freundin entdeckt.

Zu den Blutungen: Hat deine Freundin einen normalen Zyklus oder nimmt sie Hormone? Sonst könnte das nämlich 2 Wochen nach ihrer Regel auch eine Ovulationsblutung sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH