» »

Wie leckt man eine Muschi?

ePi$stee1x989 hat die Diskussion gestartet


Und wo genau leckt man sie , damit sie richtig geil kommt?

Antworten
B&uchX mit 7 S7iegelxn


-=> [[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.htm]]

SZuryka


Perfekte Anleitung

haben die Mädels da geschrieben. Hoffentlich gibt es viele Klicks drauf ;-)

ddarkf_uneiral66x6


auweia... :-(

nachdem ich die anleitung komplett gelesen hab, hab ich bammel meiner freundin einen zu lecken ... vorher dachte ich ja das wär nich so schwer, aber wie die das beschrieben haben, alles zu beachten... oh mein gott! ich glaube, so gut es ihr tun würde, da gibt es zuviel was ich falsch machen würde, was alles versauen würde :-/

acffe5nkind


...mit der Zunge...

..und dann frei nach Schnauze :-D

Lass Fantasie mit ins Spiel-dann klappt das schon 8-)

CvyM>axN


wenn

du so garkeine ahnung hast oder dir die ideen ausgehen dann bezieh einfach ihre ganze vagina ein und schreib was mit der zunge (die buchstaben so groß wie die ganze vagina) oder fahr auf einer weltkarte durch die gegend - schön langsam und vergiss nicht hin und wieder wie zufällig am v.a. nord- und auch südpol vorbeizuschauen :O

lqaRguxn4


joa ...ein paar zeilen daraus sind von woanders übernommen

lnag:unx4


also hier ist die ganze härte:

[[http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/yoni/]]

s6amBygirxl


ach du heilige scheisse diese tantraseite ist wirklich NETT seeeeeehr NETT sogar....... überaus NETT ....... x:) ..... ganz besonders diese G-punkt/yonimassage |-o ...aber auch der rest ist einfach nur GEIL x:) werd mir morgen mal die gesamte seite genauer durchlesen |-o

B$igb)oxes


Super Link!

Gibt's sowas auch für Frauen? Also quasi ne gute Anleitung zum Blasen *gg* ?

KMnus~perxkeks


hoho, die seite ist interessant, muss ich mir auch genauer anschaun, danke lagun4!

B]uch6 mijt 7 S|iegeln


Bigboes

Jepp, gibt es:

--> [[http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm]]

sKamyrgixrl


@Buch mit 7 Siegeln

schön da hab ich wieder was interessantes zu lesen.... mal kucken ob man da noch was dazulernen kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH