» »

An die Frauen: braune verfärbungen im Slip?

wwriWtexr05 hat die Diskussion gestartet


ich habe eine frage:

hat schon mal jnd hier bemerkt, dass sich im slip an der stelle ,an der normal die scheide ist ,braune flecken gebildet haben?

habe mit meiner freundin schon darüber gesprochen und sie hat gesagt das wäre ,weil der schleim ihrer pussy so "ätzend" sei,dass er den stoff des slips kaputtmache was dann zu den braunen verfärbungen führe?!

ich hätte eher auf getrockentes blut oder ähnliches getippt.

sie hat gestern einen slip bei mir vergessen und da war das auch wieder der fall.ich finde das nicht besonders erotisch...wollte mich erkundigen,ob das bei anderen frauen auch so ist?!

hoffe auf eine antwort

writer 05

Antworten
KKnallexrbse


Also braune Flecken...

...sind nicht der Normalfall...würde ich mal so sagen. Entweder es war Blut oder ich weiß auch nicht.

NDorax22


Also ich weiß damit jetzt spontan auch nichts anzufangen.

kwrokUofanxt


WAHRSCHEINLICH

SIND DAS ZWISCHENBLUTUNGEN und die sind im getrocknetem zustand meistens braun statt rot. oder ein paar tage vor der mens oder danach kanns auch braun sein. aber mach dir mal keine sorgen das ist meistens normal.

sprichst du mit ihr drüber?

wZritHer05


ja ich spreche mit ihr drüber,genau wie ich geschrieben habe;sie sagt es sei vom schleim (vom sex) und der sei so agressiv und würde den slip angreifen...danach würde das so aussehen...

ich habe keine ahnung ob das stimmt...deswegen wollte ich mal die frauen hier fragen,ob die sowas auch schon mitgemacht haben....

writer 05

kkrokocfant


nee

das es vom schleim(vom sex) kommt glaub ich fast nicht, obwohl es sein kann wenn du sehr tief in sie eindringst das du an den muttermund stößt und das das leícht blutet. es blutet dann ganz leicht und es sieht braun aus.

und sonst hat eine frau manchmal auch zwischenblutungen das kann ganz normal sein

dhieebxie


Also wenn sie von ätzendem Schleim spricht,dann würde ich mal auf eine Pilzinfektion tippen. Gesunder Pussy-schleim ist weiß und keinesfalls ätzend!!

L+.C.


Frauen und ihre Ausreden. ^^ Ich glaub da auch null dran, dass das vom Schleim kommt. Das wird tatsächlich getrocknetes Blut sein, was durch die Regel, Zwischenblutungen etc. ausgeschieden wurde.

Würde mir aber nie im Traum einfallen, zu meinem Freund mit so einem versauten Slip zu fahren. Habe meine Unterwäsche deshalb getrennt nach "Regelslips", die nimmer so schön sind oder eben auch Flecken haben und die gute/normale Unterwäsche für den Alltag und/oder Freund. :-)

L.C.

ssamDygixrl


@writer05

also ich denke ihr missversteht das alle...... der weibliche ausfluss ist säurehaltig und normalerweise wenn es gesunder ausfluss ist weiss oder durchsichtig..... aber wenn man den slip dann am ende des tages in die waschmaschiene schmeisst und ihn dann rausholt kann es vorkommen dass die farbe des slips verblasst und zwar genau an den stellen wo der ausfluss war...der grund ist folgender: die säure des muschisaftes frisst sich in den slip rein und wenn man den slip vor dem waschen nicht kurz kalt abspült und gleich in die waschmaschine tut dann wird die farbe des slips praktisch rausgesogen.... wenn es nun ein schwarzer slip ist und die farbe verblasst dann entstehen diese braunen flecken, man kann vielleicht sagen der slip wird "gebleicht" .... das hat absolut nichts mit zwischenblutungen oder damit zu tun dass der slip versaut ist.... kommt denk ich auch auf das material des slips an

habe mit meiner freundin schon darüber gesprochen und sie hat gesagt das wäre, weil der schleim ihrer pussy so "ätzend" sei, dass er den stoff des slips kaputtmache was dann zu den braunen verfärbungen führe?!

das was deine freundin da gesagt hat, ist absolut richtig.... ihr könnt ja mal nen FA fragen der wird euch das bestätigen ;-) *:)

D7as Carsmelfixon


@samygirl...richtig! die frage die sich mir hier stellt ist...meint er den fleck,wenn die hose frisch gewaschen ist,denn dann hast du recht !!! oder meint er einen "den ganzen tag" getragenen? dann könnte es blut sein. ich habe 2 jahre fast dauerbluten hinter mir und habe sowas desöfteren gehabt,das ich einfach mal so blut verlor....mein arzt sagte ...seelisch und nun ist es einfach wieder weg :-)

mfg

wvriterr05


danke für eure hilfe

sOamYygixrl


@Das Carmelion

ja klar können es auch zwischenblutungen sein, aber ich denke wenn man genauer auf den stoff sieht dann merkt man schon ob das getrocknetes blut ist oder ob die farbe einfach weg ist....... bei einem schwarzen slip würden blutflecken kaum sichtbar sein und wenn da braune flecken sind kommt das mit ziemlich grosser sicherheit von der säure die im mumusaft ist ..... einfach die slips vor dem waschen kurz kalt abspülen dann passiert es auch nicht dass die farbe durch die säure verblasst..... und selbst wenn sie zwischenblutungen hat, kann sie wohl kaum etwas dafür also weiss ich nicht was so ecklig an der ganzen sache sein soll :-p ..... aber sie sagt ja selbst auch es würde an der säure liegen sogesehen ists nichts aussergewöhnliches und auch hier nichts eckliges weil der slip ja eigentlich sauber ist *:)

f7ela


und vielleicht meint er ja die streifen weiter hinten... :-/

Rvoxancne12x345


Nö Nö Nö

Hab ich immer an dem letzten Tag meiner Mestruation braune/rötliche Flecken; bei mir ists Restblut.

Hab ma die Pille genommen da steht in der Packungsbeilage das Zwischenblutungen (die normal sind und auch ohne Pille auftreten können) bräunlich sind. "ätzend" (Milchsäure produziert die mumu) nö trägt sie denn nur schwarze wäsche. Ich sag NÖ es ist altes Blut oda Zwischenblutungen... !

s6agmygiZrl


@fela

wenn du genau lesen würdest dann hätte sich deine frage und die antwort dazu erübrigt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH