» »

An die Frauen: braune verfärbungen im Slip?

RKoxan:ne1234x5


Ausrede ?!

sQamygvirxl


muss ja nicht nur bei schwarzer wäsche sein... wenn ein roter slip verbleicht sieht dass ja auch leicht bräunlich aus... aber bei schwarz fällt es halt extremer auf......

f;ela


@ samygirl

jaaaaah - ist doch klar! :o)

HieisvsMaxus


Bei schwarzer Unterwäsche passiert dass bei mir im Laufe der Zeit auch. Gerade in Zeiten, in denen die Muschi sehr erregt und nass ist.

-)Wuilloxw-


Was auch hilft, sind Slipeinlagen... ;-) Waschen ist aber auch keine schlechte Idee, und zwar Wäsche und den Schritt! :)^

LG

wqrit5exr05


die ist hygienisch! sie duscht alle 2 tage ...

würdet ihr sagen, dass alle 2 tage duschen zu wenig ist für die muschi und dass es auch ein grund dafür sein kann?

waritxehr05


ahja

danke @samygirl deine beiträge sind super^^

sqafmy)girxl


@-Willow-

slipeinlagen sind ganz praktisch, besonders an tagen wo man vlt stärkeren ausfluss hat... dann kann der slip auch nicht ausbleichen... die von carefree riechen auch suuuupergut :)^

@writer05

gegen alle 2 tage duschen ist ja nichts auszusetzen aber die mumu sollte sie schon täglich waschen... aber ich denke nicht dass das mit den flecken damit zusammenhängt... vermute aber dass sie wohl dann an dem tag an dem sie ungeduscht ist nicht sehr fein riecht da unten wenn du sie leckst oder?

w{rite%r05


also das ist meine erste freundin und ich kann nicht sagen ob ihre muschi gut/schlecht schmeckt.

das erste mal als ich geleckt habe kams mir echt nicht besonders toll vor.inzwischen hat sich das gelegt und ich mache es gerne.es schmeckt nicht besonders gut aber ich hab kein problem damit und lecke sie auch so oft sie will.

ich kann mir nicht vorstellen dass körperflüssigkeiten bei menschen irgendjmd normalem "richtig gut" schmeckt^^

sYamQyg:irxl


@writer05

da hast du recht... besonders beim ersten oralverkehr ists einfach ungewohnt und sicher nicht sehr schmackhaft aber ich denke mit der zeit kommt man auf den "geschmack"

ich kann mir nicht vorstellen dass körperflüssigkeiten bei menschen irgendjmd normalem "richtig gut" schmeckt^^

stimmt genau... sperma schmeckt ja auch nicht nach schoko, daher wirds bei mumus auch nicht anders sein... hat eben alles seinen eigenen geschmack, aber ich denke es ist akzeptabel... und wegen dem slip deiner freundin würd ich mir an deiner stelle keine sorgen machen... ist ganz normal... aber vielleicht kannst du ihr ja jetzt tipps geben, wie sie die flecken vermeiden kann... ich persönlich schmeisse meine slips weg sobald es doch passiert, das die farbe ausbleicht, weil ich es nicht so toll finde, besonders wenn das mein partner sehen würde.

Lg *:)

wsrit_er0x5


okay ich habe ihr heute klar gemacht, dass ich da nicht sonderlich drauf abfahre, es aber nicht so schlimm finde, dass ich das jetzt gesehen habe & sie sich keine sorgen machen muss!

ich danke euch, v.a. dir samygirl^^

sdamyxgirl


@writer05

bitte, bitte, helfe immer gerne... viel spass noch euch beiden *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH