» »

Schwarze haben größeren Penis?

GEeeMosnexy hat die Diskussion gestartet

Hi,

stimmt es das schwarze ienen größeren Penis haben als weiße ?

Und macht frauen der sex mit größeren Penisen mehr spass als mit kleineren ??

Danke,

Tobi

Antworten
D|a}niel833x3

also ich hab n kollegen der nen schwarzen vater hat, dem sein knüppel ist 23cm lang!

er hat immer probleme bei den frauen weil sie sich wie er sagt krümmen vor schmerzen! das ding ista uch noch relativ dick!

aber er hatte mal eine die konnte er bis anschlag verwöhnen!

es sind ihm aber auch schon viele mädels weggelaufen weil sie mit ihm keinen schönen sex haben konnten!

ob jetzt alle black boys gut bestückt sind weiß ich nicht, aber das gerücht kenne ich!

D(uma+l

Haben alle mit blonden Haaren blaue Augen?

Dfa|s C|armgelixon

ist das denn wirklich sooo wichtig? man stelle sich mal vor schwarze frauen haben ne grössere mumu, die haben ja auch n dickeren hintern... lol...ach ja und alle deutschen haben nur 15 cm...*grin zzz*...

B`leankerd Spiexgel

*grins*

15 cm ??? ??? ?

i ngoL4skixn

und

alle Rothaarigen haben einen Bart...!!!

h+oneyd?ew melxon

ich habe zuhause

so ein kleines "sex-büchlein" ;-D Da steht, zitat: Stimmt. Ihre Penisse sind länger und dicker. Die Zeitschrift blablabla hat in einer vergleichenden Untersuchung herausgefunden, dass die Erektionen von Asiaten die kleinsten sind, im Schnitt 10-14cm; dann folgt die durschnittliche Erektion der Weißen mit rund 15cm; Farbige Männer bringe es auf 16-20cm, zitat ende.

so wirklich glauben kann ich der untersuchung allerdings nicht schenken, mein freund misst im erregten zustand fast 20 cm und ist weiß ;-) außerdem steht an einer anderen stelle im buch, dass trotz enormer größenunterschiede im schlaffen zustand, die meisten penisse im errigierten zustand etwa gleich groß sind.... :-/

sXaxFo

Freuen haben Sex mit Penissen?

sex mit größeren Penisen

Ich dachte eher mit Männern... ;-D

h4oneydXew Ime4loNn

Und macht frauen der sex mit größeren Penisen mehr spass als mit kleineren ??

ich kann nur von mir sprechen: ja ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH