» »

Stuhldrang beim Analverkehr

pRat^sc]hel


@livia

Also ich habe mir so ein 3er Set gekauft mit unterschiedlichen Größen 1-2, 3-4, 5-6 cm. Gibt es bei den diversen Versandhäusern im I-Net. Damit kann man den Schließmuskel schön dehnen. Mangels Freundin stimuliere ich mich selber im Moment mit dem mittelgroßen Plug. Ich trage ihn abends für etwa eine Stunde. Mittlerweile geht das Einführen sehr leicht und er läßt sich angenehm tragen.

Zum Thema Einlauf : Diese Einwegteile sind mist und außerdem bei regelmäßiger Anwendung zu teuer. Einen Irrigator gibts bei EBAY schon für 10-15 €, den kann man immer wieder benutzen. Das Wasser etwa 5-10 Minuten halten und dann ganz normal aufs Klo gehen und entleeren. Muß man auch ein bisschen üben damits keine Sauerei wird, aber meine Ex fands zum Schluß auch geil.

s{adi?ra


Einlauf?

.. also ehrlich gesagt find ich sowas lächerlich! .. Wenn ich Analsex haben will, dann nehm ich halt das unangenehme Gefühl, "ein großes Geschäft" machen zu müssen, in Kauf .. wenn der Darm leer ist, weiß ich das eh, und muss keine Angst haben, dass was mitgeht!

Mein Freund und ich habens ein paar mal versucht, und das komische Gefühl war immer da.. mei . .is halt so .. *g* ..

Aber sozusagen sich jetzt auf Kommando nen Einlauf machen, weil man ja Lust auf Analsex hat, stell ich mir sowas von unromantisch vor - sollte Sex nicht spontan passieren?! ..

LG.. me!

sdtefAaxnplo


Wir machen es auch immer sponatn. Ist zwar schon vorgekommen das Spuren am Penis waren aber das ist mir ziemlich egal.

H0ermxit


Vor dem Analverkehr solltest du vorher deinen Darm entleeren, ansonsten wirst du immer in so eine peinliche Situation kommen.

KEnHall#erbxse


Also ich stell mir das sowas von unromantisch vor....

....wenn man jetzt sofort auf der Stelle Analsex machen will und erst noch aufs Klo muss und so nen komischen Einlauf machen muss damit beim Sex kein Kot mit raus kommt. Ich sags ja immer wieder, der Anus ist ja für sexuelle Handlungen überhaupt nicht von der Natur vorgesehen, von daher verstehe ich nicht dass manche Leute darauf stehen, geschweige denn sich irgendwelche Sachen reinschieben wie solche Plugs, Gurken, Finger, Fäuste.....

H9ehrmixt


@Knallerbse

Ist aber leider so.

JE Ex A


@livia84

druckreif, gell?

bin stolz auf mich ;-D

lDiUviaX84


@JEA

Du bist ein wahrer Poet x:)

Jb EG A


Danke sehr.

und, wie stehts, hat dein Freund schonmal was beerkt und dich darauf angesprochen?

laiov-ia8\4


@JEA

was soll mein Freund bemerkt haben ???

J~ E xA


naja, ist dir schon mal Kot gekommen bzw. redest du allgemein mit deinem Freund darüber?

lHiviak84


Natürlich hat er gemerkt das Kot gekommen ist, er war ja schließlich dabei. Außerdem rede ich mit ihm offen über alles.

lg livia

luivxia84


@patschel

Hab mir jetzt einen Irrigator gekauft und ihn gestern Abend mit meinem Freund zusammen ausprobiert. Es ging bedeutend besser als mit dem Einwegeinlauf aus der Apotheke, allerdings hatte ich etwas Probleme damit, die größere Menge an Flüssigkeit (wir haben 2x 1,5 Liter genommen) zu halten, sodass ich es nicht mehr rechtzeitig bis zur Toilette geschafft habe. Trotzdem fängt es irgendwie an mir richtig Spaß zu machen, von meinem Freund einen Einlauf zu bekommen. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn das warme Wasser in einen hineinläuf und man so von innen gedehnt wird. Nur das Entleeren ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Wie viel Flüssigkeit habt ihr denn immer genommen?

Liebe Grüße

Livia

M indC7raft


also av mag ich ja auch total gern aber irgendwelche einlaufspiele vorher zu praktizieren, naja ich weiß nicht, wäre auf jeden fall nicht mein ding. ich denke jeder muss sich im klaren darüber sein das wenn mann sein ding wo rein steckt wohl auch mal was drin ist, das da auch was rauskommen kann. wenn was da mal rauskommt, dann ist es meist nur sehr sehr wenig und dann einfach ein zewa nehmen und weg und fertig. viele wollen av aber wenn mal ein kleiner unfall passiert ist das geschrei groß, ich denke darüber sollte man sich schon vorher im klaren sein, dann gibt es auch keine großen peinlichkeiten.

was ich nur sehr komisch finde, am anfang schreibst du wie peinlich dir das doch alles war aber die sauerrei mit eurem einlauf findest du wiederrum geil *kopfkratz*

l3iv?ia8x4


@MindCraft

Die Sauerrei finde ich überhaupt nicht geil, im Gegenteil!!!

Ich hab nur gesagt, dass mir das Gefühl gefällt, wenn das Wasser in einen hineinfließt und einen ausfüllt.

lg livia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH