» »

Stuhldrang beim Analverkehr

HBelAlerxi


Ha, ha ! *lol* :-p

Das ist das Problem... auch wenn ich noch so geil bin, bei dieser Vorstellung bzw. Durchführung habe ich dann keine Lust mehr.... :-(

Vorallem wenn das Einführen beim ersten Mal nicht klappt.... :-(

Worauf könnte man denn noch achten ?

Auf eine bestimmte Stellung?

Vorheriges After massieren etc .... ? ???

LG Helleri

N/ighzter


Hellerie, sehe ich richtig, für Dich ist die Vorstellung von Analsex etwas extrem schmerzhaftes und ekliges .. spielst aber trotzdem mit dem gedanken es eventuell zu tun (bzw. tun zu lassen)??

Wieso?

HYe:llerxi


@ Nighter

Weil ich mich durch den ersten Versuch nicht mehr abschrecken lassen will...

Hat halt nichts so gut geklappt.... möchte gerne wissen wo der Fehler liegt, es nochmal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht ist es das nächste Mal ja doch noch schön. :-) Wenn mir Vaginalsex auch beim ersten Mal weh getan hätte, hätte ich dann mein ganzes Leben darauf verzichten müssen ?! Oder hätte ich es deiner Meinung nochmal versuchen sollen ? Wieso soll ich deiner Meinung nach, nicht noch Analsex ausprobieren ?! ???

Und ich hätte gerne mal ein paar Anregungen, damit ich beim nächten Versuch evt. sagen kann: "Ja, echt geil !" oder "Nicht schelcht! Gerne wieder!" Wenn es dann wieder nicht geklappt hat, dann wird es wohl erstmal gut sein mit diesem Thema. Aber im Moment ist das für mich noch lange nicht abgeharkt....

NKig@hter


Hmm, so hört sich das etwas anders an , wie in deinem vorherigen Posting. Nach dem wa rich der Meinung, das Du es für Dich grundsätzlich ablehnst aus diversen Gründen (auf jeden Fall mehr wie einer).

Wie Du nun schreibst, bin ich der letzte der sagt "einmal und nie wieder" ...

Meine Emnpfehlung dazu: lasst es langsam angehen und erst ei paar mal "nur " mit den Fingern ... und Unmengen Gleitgel!

HLellberxi


@ Nighter

Ne,ne da hatten wir uns missverstanden.... :-)

Ok, werde den Tipp mal beherzigen....

Danke sehr!

LG Helleri :-)

lwi*viax84


@Helleri

Versuchs doch auch Mal mit einem Einlauf, hat bei mir wirklich geholfen

lg Livia

lbitRtlewiUtch23


also ein einlauf ist meiner meinung nach nicht nötig. bei mir hat es ungefähr 50 versuche nur mal mit den findern teilweise gebraucht, bis das gefühl nicht mehr unangenehm war. also einmal probieren ist da echt zu wenig um auf den geschmack zu kommen. mittlerweile möcht ich nicht mehr darauf verzichten, also geduld! das ist das einzige, was ich dir raten kann ;-)

HYellxeri


Ok, danke für euren Rat!

LG Helleri

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH