» »

Bin nicht schwul, träum aber davon, jemand einen zu blasen

N{ighxter

nach meinem Verständnis hat jemand erst dann eine bestimmte sexuelle Ausrichtung, wenn er sich in einen Menschen des betreffenden Geschlechts verliebt oder sich generell vorstellen könnte, eine Beziehung mit jemandem eines bestimmten Geschlechtes einzugehen.

Unter dieser Definition (die genauso richtig oder falsch ist, wie jede andere) wären aber wohl die allerwenigsten wenigsten Menschen bi.

Meine Freundin zB bezeichnet sich als bi ... hat gerne Sex mit Frauen die sie attraktiv findet kann sich aber beim besten Willen keine Beziehung mit einer Frau vorstellen.

Ich denke in dieser Hinsicht haben wohl die meisten Menschen eine Präferenz beziehungstechnisch und stellen sich lediglich den SEX mit dem anderen (als präferierten) Geschlecht reizvoll vor.

Nach meiner Definition ist jemand bi, dessen sexuelle Wünsche beide Geschlechter umfassen. Denn es heißt ja bi-sexuell und nicht bi-beziehungsfähig. Aber wie gesagt, die Art der Definition bleibt jedem selbst überlassen. ;-)

lTaiLron}ie

@ nighter

schließe mich Deiner Definition an

*:)

J^ Ex A

Nach meiner Definition ist jemand bi, dessen sexuelle Wünsche beide Geschlechter umfassen.

Stimmt... und die Grenzen sind ja eigentlich absolut fließend. Manchmal möchte jemand mit einem Geschlecht nur Sb aber keinen Sex etc...

Tja. Man muss es halt nur kapieren bzw.-akzeptieren, dass die meisten Menschen zumindest ein wenig bi sind.

P6rimxo

Man Junge, es gibt mehr Farben als nur Schwarz und Weiß. Du mit deiner offensichtlichen Bi-Neigung gehörst in den grauen Bereich.

mL a r vx i n

;-D Bin nicht hetero träum aber vom cunnilingus ;-D

Diese Kategorien hete/bi/schwul sind einfach nur eins: ueberfluessig. Die Lust und die Leidenschaft halten sich eben nicht so gern in Schubladen auf ;-)

F|rem8der_ohn!e_Namxen

geht mir genauso

aber ich mache mir gar nicht erst einen kopp drüber, ob und inwieweit das nun bi oder sonstwas ist, wenn man solche gedanken hegt.

man HAT sie oder man hat sie NICHT.

ich habe sie ebenso und eines tages finde ich die situation und den kandidaten, um es zu probieren :-)

S{chutztgeisxt

immer dieses was ist daran schlimm ? intollerant bla bla (hier in diesem Fall natürlich nicht so)

es geht doch garnet um schlimm, oder schlecht, sondern einfach mal darum zu lernen zu sich zu stehen, das is das einzige was mich wirklich daran wahnsinnig macht ;-D

lwis`s#y-xk

Ich finde auch,

dass die Grenzen total fließend sind.

Wenn ich scharf bin, hab ich ganz andere Phantasien als wenn ich mich im "Normalzustand" befinde :-| So steh ich dann z.B. oft auf üppige Busen, da dreh ich total auf. Stell ich mir allerdings die gleiche Situation im real lifie vor, fallen mir auch gleichzeitig ganz andere, weniger erotische Details bei einer Frau ein u. schon isses vorbei.

Ja was bin ich denn nun? Heteo oder bi oder was?

SqchuOtzFgeist

ich mein ja nur die, ich will nen schwanz lutschen aber bin 100% hetero fraktion *g*

na klar kann der Übergang fließend sein, gottes wege sind unergründlich oder nicht *g*

sktefxko

geht mir auch so

ich bin mit meinem sexleben auch zufrieden(mit meiner frau) trotzdem würde ich gerne einem mann mal so richtig einen blasen

DWeepL Sou:l

... hat gerne Sex mit Frauen die sie attraktiv findet kann sich aber beim besten Willen keine Beziehung mit einer Frau vorstellen.

tja, wer kann das schon? ;-D

D/es&paiUrexd

Ich weiß nicht,

es stellt sich die Frage: Ist es normal, dass Solo-Hetero-Jungs sich gegenseitig einen runterholen. Es geht ja eigentlich nur um den Trieb.

Zwischen nur geil werden beim gleichen Geschlecht oder sie "vom ganzen Herzen" lieben, liegt ein entscheidender Unterschied, finde ich...

e\rotii)cman

Zwischen nur geil werden beim gleichen Geschlecht oder sie "vom ganzen Herzen" lieben, liegt ein entscheidender Unterschied, finde ich...

du hast vollkommen recht wie geil ich dabei werde kann ich leider nicht sagen da ich das leider noch nie erleben durfte aber ich stell es mir einfach hammergeil vor aber eins weiß ich hunterprozentig das ich nicht auf Männer stehe!

AbnnaMar+iaEssxen

Waraum redet ihr alle eigentlich drumherum ???

Ein 18-jähriger Mann macht folgende Aussage:

Bin nicht Schwul träum aber davon jemand einen zu blasen

.

Warum sagt ihm niemand die Wahrheit ???

Also ich mach´s:

Du bist entweder bi oder schwul.

Und was noch wichtiger ist ... Du wirst es immer bleiben.

Hi ich würde so gerne mal jemand einen blasen

ist eben ein 100%iger Widerspruch von:

Stehe aber auf Frauen, bin nicht schwul

So einfach ist das.

Eure Anna-Maria :-)

FyremdBer_ohn\e_Namxen

@ Anna maria Essen:

sorry, aber ich halte das keineswegs für einen 100%igen widerspruch!

er kann eben mittlerweile BEIDEN geschlechtern was abgewinnen, OHNE schwul sein zu müssen.

wenn er gerne jemandem mal einen blasen würde, ansonsten bzw. bisher aber immer nur auf frauen stand - verwirrt ihn das nun vielleicht, aber mehr hoffentlich NICHT.

die lust ist vielfältig und das ist auch GUT so!

und manche entdecken neue seiten und neugierden in sich eben nicht mit 14 sondern dann mit 18 oder erst mit 57.

sonst wäre es doch auch langweilig, oder?

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH