» »

Ausfluss nach Sex (Spermaansammlung in meinem Slip)

k{leinQeS1onne hat die Diskussion gestartet


Hey wollte ma hören obs ziemlich normal ist oder obs bei euch genauso ist, das wenn ihr mit eurem Partner Sex habt ohne Kondom danach und den ganzen Tag über ziemlich viel Sperma aus euch ausläuft. Ist ja klar wenns ohne Kondom läuft aber ich muss danach immer ne Slipeinlage oder ne Binde tragen.... ansonsten ist alles feucht und es ist n komisches Gefühl.

In der Regel dusch ich mich danach gleich aber manchmal gehts eben net. Und dann muss ich immer bewaffnet sein mit ner Einlage oder so.

Ist das bei euch ähnlich ...

und ist das normal dass das echt so viel ist was da noch nachkommt ?

meistens nehm ich danach paar Taschentücher und trockne mich wieder...

ist ein bißchen unangenehm irgendwie, weils anders is als wenn ich meine Periode habe. Es fühlt sich anders an.

gruß

Antworten
D6ie VeRrweNichlixchten


möchte ich mir erst garnich vorstellen was fürn gefühl das is. sollte man nich in der heutigen zeit kondome benutzen? mfg

K{nWuscperk4eks


meine freundin lässt es nach dem sex rauslaufen, bis es raus ist und putzt es weg...

MTehlwOürmAch_exn


@ die Verweichtlichten

wenn ich mit meiem partner sex habe....mit dem ich seite einiger zeit zusammen bin und dem ich wirklich vertraue...dann hab ich mit ihm sehrwohl ohne kondom sex..

PqetWra IxI


Das meiste...

... fließt auf der Toilette raus. Der Rest geht halt in die Hose.

l)oewe-k*ater


Meine Freundin hat ein sehr einnehmendes Wesen :-) Sie gibt nichts mehr her :-D Kannte das vorher aber auch nicht. Normal war bisher immer rauslaufen lassen oder gar ein Tampon rein. Je nach Zeit und Situation.

b$abs


loewe-kater

und wo tut deine freundin das alles hin... absorbiert sie es? wird das in ihrer gebärmutter eingelagert, für schlechte zeiten oder so? 8-)

vielleicht kriegst du es ja nur nicht mit, wenn sie dein sperma zum beispiel so nebenbei beim pinkeln wieder rauslässt. und deine freundin findets lustig, dich in dem glauben zu belassen. oder du spritzt in so kleinen mengen ab, die kaum auffallen. ???

a0ngevl7x2


Ich finde es super sexy meinen Partner auf diese Art noch lange spüren zu können :-p

Ist doch scharf ,wenn man danach z.B ausgeht und die Geilheit noch spürt, das hat was und kann mich ganz schnell wieder anspitzen.

Nur im Sommer kann es mal blöde sein , wenn man kein Höschen trägt.

*:)

S|cbhneckix1979


Finde es auch schön, wenn da immer wieder so´n bißchen was rauskommt - wobei der Großteil eigentlich schon direkt danach wieder rausläuft. Einlage muß ich nicht immer bereithalten, soviel ist das ja eigentlich nicht...

aEngelx72


Finde das auch ziemlich böde mit so einem Surfbrett im Höschen rumzulaufen .

l#oew}e-katxer


babs

Man nennt das Samenraub ;-D Hast du das nicht gewußt?

Nein Spaß beiseite. Wollte damit nur sagen, daß direkt nach dem Sex kein Sperma rausfließt. Natürlich muß es ja irgendwohin und irgendwann auch wieder raus. Aber zu meinem Erstaunen eben nicht direkt nach dem Sex, zumal mir immer gesagt wird, daß ich Frau überflute. Das zu den kleinen Mengen ;-D Wahrscheinlich ist der Weg einfach zu weit, weil ich so tief in ihr komme ;-D

Aber ein lustiger Gedanke das alles absorbiert bzw. eingelagert wird :-)

kuleinMeSonxne


moinsen

hey bin überrascht das so viele mir dazu schon was sagen konnten un mein Problem erhört wurde.

Also is dat wohl alles ziemlich normal dass das aber trotzdem so viel is das ich den restlichen Tag Slipeinlagen tragen darf. < mach ich einfach weil sonst fühl ich mich unwohl wenn mein Slip feucht-nass is.

Nach dem Sex hm.. gehts eigentlich. Vielleicht hats was mit der Schräglage zu tun :-) öhm da trockne ich eigentlich nur das, was wohl nich mehr reinging. *löl*

Jop wenn ich auf Toilette geh dann kommt au einiges raus aber über den Tag verteilt kommt dann trotzdem immer was < was nich gerade wenig is.

Und ständig Einlagen parat zu haben äh ist fast unmöglich. Und wenn ich 3mal am Tag mit meinem Partner Sex habe dann ist das nervig - entfernen-einlegen-entfernen (<der Slipeinlage). Also ist wohl normal und entweder man<nein FRAU stellt sich der Feuchtigkeit oder es läuft mit Kondom nur noch.

Vertrete ich so eure Aussagen ??

Geilheit < dazu muss mein Slip keine Überreste vom letzten Sex beinhalten, der Gedanke an meinen Partner - reicht da völlig ;-D

@ angel72:

"super sexy meinen Partner auf diese Art noch lange spüren zu können.."

ähm super sexy ? naja ich weiß ja net. Für mich wäre was anderes super sexy aber ganz sicher net dieses Gefühl das ich Auslaufe (wegen ihm) < oder dem letzten Mal. Das ist für mich so als wenn meine Mens. im Anmarsch is un ich nich vorbereitet bin un keine Einlage parat hab. Find das nich so sexy wenn was zwichen meinen Beinen runterläuft und durch einen Fetzen von Slip < der nich Wasserdicht is aufgefangen wird.

:-p

gruß

kleineSonne

k<leinReS?onne


gerade im Sommer...

... ist das sicher ziemlich nervig.

hm... was könnte man da denn noch machen. Vielleicht dann Kondom benutzen.. wobei ...

ohne find ich besser.

Aber anscheinend geht es nicht allen so. Dann liegt es wohl an Frau ? oder daran wie gut der Sex war.

Dann muss man ja behaupten das er bei vielen Nicht so gut war wenn die nicht so viel auslaufen wah ?

SFch,necki1g979


???

Genau, wenn wenig kommt, war der Sex schlecht... Sehr logisch.

Du weißt schon, daß der Mann umso weniger abspritzt (mengenmäßig), je öfter er kommt, oder?

(Stell mir gerade so nen jammernden Mann vor: Oh nein, 20 orgasmen in 2 Tagen, war das wieder schlecht... ;-D)

Falls Du es wirklich so schlimm findest, wenn da nach und nach wieder was rausläuft, kannst Du ihn ja darum bitten, woanders hin abzuspritzen.

cqlxa


Ich find´s einfach nur schön, wenn´s spürbar rausläuft.

Liebe den Duft...nussig irgendwie...und hab wirklich das Gefühl, meinen Geliebten weiterhin bei mir zu haben, in mir zu haben, einen Teil von ihm zu besitzen. Es erinnert mich die ganze Zeit ans Versinken in ihm. Ich tagträume dann einfach weiter. Freu mich dran.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH