» »

Ausfluss nach Sex (Spermaansammlung in meinem Slip)

Lwilixth82


wir machens nur ohne (sind ja auch schon sehr lange zusammen) und ich finde es nicht störend, wenn nach dem sex alles wieder rauskommt.

dann gehts halt in die hose, man wäscht sich ja regelmäßig und zieht sich saubere sachen an. ist zumindest bei mir so ;-)

aeng9el7x2


so sollte es wohl sein , aber ist wohl nicht bei allen so!!

:-o

k8lemineS,onxne


was soll das denn ... >:(

willste mir jetzt unterstellen Angel72 ich würde mich nicht reinigen... *tz*

vielleicht trifft das auf andere zu die sparen müssen..

Ich wollte damit gar nix sagen... weniger Ausfluss schlechtere Sex. Aber weshalb ist es bei manchen Viel =?

achja und das alle das problem irgendwo haben (was sie aber nicht als problem umbedingt sehen weil sie es ja gerne haben) ist jetzt also erwiesen.

hm gut

thx

s$im-ea2h1


Also ich benutze danach immer einen o.b.!

l7oewWe-ka1texr


kleineSonne

Also meine früheren Freundinnen liefen nach dem Sex aus (war immer das ganze Lacken naß). Warum? 1. weil ich sehr viel abspritze (das ist nicht meine Meinung sondern die Meinung meiner früheren und auch jetzigen Freundin/innen) und vielleicht, weil sie etwas "weiter" gebaut sind bzw es nicht halten konnten oder wollten.

Meine jetzige Freundin läuft gar nicht oder nur ganz wenig aus nach dem Sex. Aber der Sex mit ihr wird von uns beiden als phantastisch empfunden.

Die Regel ist schon, daß der überwiegende Teil der Frauen das Sperma unmittelbar nach dem Sex wieder hergeben :-)

Ich möchte jetzt aber mit dem geschriebenen niemanden etwas unterstellen und schon gar nicht mangelnde Körperhygiene ;-D

annwge<l7x2


wollte auch niemandem mangelnde Hygiene unterstellen.

Sorry ;-)

K*risto4 eErns7t


@All

Ich stelle mir nur vor wie es wäre, wenn eine Frau am freitagabend n ONS hat und es am samstagabend wieder mit jemanden treibt, der ihr da unten rumlutscht. mir vergeht der appetit, werds nie wieder machen.

Danke

K\rist\o E*rnst


@All

Ich stelle mir nur vor wie es wäre, wenn eine Frau am freitagabend n ONS hat und es am samstagabend wieder mit jemanden treibt, der ihr da unten rumlutscht. mir vergeht der appetit, werds nie wieder machen.

Danke

K`risto ~Erxnst


nochmal ?

DOie& Verw,eic.hlichtexn


bäh!

so langsam wirds hier wiederlich! stell sich mal einer vor es würde sperma bei dir außer kimme laufen! i'm stocked

hnelisx poHmati/a


hmm...

Wenn du 3 Mal täglich Sex hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du ständig "ausläufst". Es wird ja schließlich nachgeliefert.

Was bleibt dir übrig?

Entweder Slipeinlagen/Ob´s zu benutzen oder es mit Kondom zu machen.

Oder er ejakuliert nicht IN dich, sondern auf dich, wo du es leicht abwischen kannst. Oder oral. (Ob es für euch befriedigend wäre, ist eine andere Frage.)

Andere Alternativen sehe ich nicht.

cxla


Kristo Ernst

Das versteh ich vollkommen, daß Du nicht das Sperma Deines Vorgängers auflutschen willst.

Ich will auch nicht das Sperma von IRGENDWEM rauslaufen haben.

Das find ich ebenfalls widerlich.

Ich hoffe, Du leckst die, die Du liebst und die Dich liebt.

Dann gibt´s ja wohl kein Problem.

Sxchu tzgexist


Also bei meiner Freundin läuft es paar Minuten nach dem Sex wieder ab und zwar komplett.

Sie rennt dann immer richtung Toilette, ich find es bisschen stressig aber naja *g*

Wers unbedingt vermeiden will kann ja zu Mützchen greifen.

kTleineOSonxne


Fazit:

aya ok.

Gut dann stempel ich meinen Thread als NORMAL ab. Bei manchen läufts danach raus un bei manchen kommts schubweise. Jenachdem wie oft und viel man Sex hat.

Fazit: Imma ne Einlage oder OB Griffbereit ham oder es mit Kondom machen.

THX !!!!!!!!! für eure Erfahrung usw.

C"ays!anoxva1


Könnt ihr Euch

an den Thread erinnern mit dem

Spermablopp ? Der war herrlich.

Bei ihr kam es angeblich am nächsten Tag raus.

Wir haben damals überlegt ob es blopp oder blubb macht, wenn es plötzlich passiert.

Schade mit der jetzigen Suchfunktion braucht man Jahr um eventuell was Altes wiederzufinden. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH