» »

Ausfluss nach Sex (Spermaansammlung in meinem Slip)

k7lein)eSo-nxne


*:) Ich mal wieda ...

also haben viele das Prob. mit dem Sperma-Ausfluss nach dem Sex ob jetzt gern-empfunden :-D oder abstoßend-emfpunden :-(

Wenn ich meine Mens. hab dann muss man ja vorsorgen und immer was dabei haben. (normal) aber finde es lässtig wenn ich jetzt auch schon an den restlichen Tagen die bleiben, Binde oder Tampon mitnehmen muss. Außerdem heißt es doch auch das es nicht umbedingt gut ist wenn man ständig irgendwas im Slip trägt (damit meine ich jetzt Binde oder Tampon).

hmm.... Also was ich jetzt festgestellt habe aus euren vielen Beiträgen ist eigentlich eher das jeder diese Situation kennt. Und jeder anders damit umgeht - aber irgendwelche Lösungen haben wir noch nicht gefunden.

Es ist normal !

Man trägt Binde oder Tampon nen halben Tag oder nimmt ne Dusche und gut !

Und was ist wenn keine Dusche parat ist ? Also z.b. wenn der Sex nicht im Bett stattfindet oder ganz spontan mit dem Partner irgendwo.

Oder wenn man eben nicht Duschen kann am nächsten Tag ...

Gibts irgendwelche Deos oder so..

was macht ihr dafür dagegen ...

Das man hinterher den Geruch von Sperma und eigener Flüssigkeit an sich hat und danach riecht ist mir bewusst...

gruß

kleineSonne

u$nreIal


ausfluss verhindern

meist geh ich ja duschen, aber dazu ist nicht immer zeit. wir nehmen immer n küchentuch, er macht mich damit "sauber", dann soll ich mal husten wie beim arzt, dadurch kommt auch fast das ganze restliche sperma raus, das wird dann abgewischt und gut iss. klingt ziemlich unromantisch, gehört aber fast schon dazu :-)

tvinapr#ima


Ich glaube, das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Bei mir ist auch früher vor der Gebärmutterentfernung oft nach vielen Stunden noch was rausgekommen.

Mittlerweile aber eigentlich recht selten.

Am Freitag Abend hatten wir Sex. Bin danach liegengeblieben und eingeschlafen.

Samstag Morgen in Köln in einem Karnevalsfachgeschäft hab ich mich gereckt, um an ein Kostüm zu kommen, das an einer recht hoch angebrachten Stange hing und da machte es "blub".

Die Unterhose war total naß.

Sowas passiert eben.

nUoJnix/n!ardrexz


Ich find´s einfach nur schön, wenn´s spürbar rausläuft.

Liebe den Duft...nussig irgendwie...

Der Geruch mag ja nicht schlecht sein, aber was ist, wenn das dann andere riechen, wenn du danach unterwegs bist ?

Ich glaube, langsam verstehe ich, warum sich manche Frauen in eine Parfumwolke einhüllen ]:D

Damit andere nicht riechen können, dass man sex gehabt hat. Ich kenne da eine, die sonst nie Parfum benutzt, aber an manchen Tagen ist sie total in einer Wolke eingehüllt, das würde mir jetzt einiges erklären ;-D

Ansonsten wenn das auslaufen stört, einfach mit Gummi verhüten, oder dem Mann sagen, er soll den ersten Schuß in die Hecke schießen, damit er nicht so grosse Mengen in dich ejakuliert. Dann kann auch weniger rauslaufen :)^

CJhildGofLvilixth


falls das noch nicht erwähnt wurde:

Dass das Sperma nach dem GV rausläuft muss so sein, wenn Frau die Pille nimmt. Da soll ja möglichst nichts zurückbleiben...

Ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn Mann ordentlich in mir kommt, finde es im Prinzip auch nicht unangenehm wenns wieder rausläuft. Ist halt meist so ein Laken-Problem. Bei mir gehts meistens ziemlich schnell wieder raus, also nach dem Sex gleich auf und aufs Klo ist bei mir Pflicht, aber da ist die Hälfte schon vorher irgendwo zwischen Bett und Slip...

Würde mich auch interessieren, ob man da was gegen machen kann,..ist ja auch nicht gerade so ein hübscher anblick wenn Frau sich unmittelbar nach dem Sex unmengen von Taschentüchern unten hin stopft und sich mit den seltsamsten Verbiegungen aufs Klo begibt...

Und ne, nur deshalb wieder mit Kondom kann echt nicht die Lösung sein. Dann doch lieber damit leben :)z

CtarolTmUauxs


den ganzen Tag über ziemlich viel Sperma aus euch ausläuft.

Ist dein Kerl ein Hengst? So ein Quatsch! So etwas git es doch gar nicht! :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

H-erzhaMfxter


viel ist ja relativ...

schau mal, was man alles mit einem Esslöffel Wasser nass machen kann ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH