» »

@Frauen/ (Männer) : Begriffe, Sprüche fürs masturbieren?

lsair}onxie hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage...Männer onanieren, holen sich einen runter, spielen 5 gegen Willi, wichsen, schütteln die Palme, rubbeln sich einen und und und...

Was sagen Frauen, wenn sie masturbieren? Ich kenne da irgendwie keine umgangssprachliche Umschreibung für.

Also, habt ihr da Begriffe für? Wenn nicht, wärs doch mal lustig, welche auszudenken, oder? ;-D

Zum Beispiel...Pflaumen pflücken, den Bären kraulen, die Katze streicheln oder sowas... *lach*

Lieben Gruß

Antworten
l"airxonie


*hochschieb*

K_nu/spe(rk9eks


mir fällt da auch nix ein, wenn ich es ihr mit der hand mache, sprechen wir immer von : " klitoris massieren", also ganz simpel und einfallslos...

oder einfach " es ihr machen"

T}eddFyBär


du hast bei den kerlen "schlackern" vergessen ;-D

dxsC


ich glaub hier wird dir geholfen:

[[http://www.worldwidewank.com/synonyms.html]]

Jzonaxh


ist nur etwas zu englisch oder?

lSairoQnixe


danke an die herren der schöpfung

@ dsC:

Die englischen Synonyme sind auf jeden Fall ne Anregung ;-D...

@ knusperkeks:

Ja genauso wars bei mir und meinen Partnern bisher auch und das sprüht ja nun nicht grade so vor Erotik. Daher die Frage nach ein paar netten Umschreibungen, die ich dann mal in Umlauf bringen kann *g*

@ teddybär:

na klar, das war sicher nicht das Einzige was ich nicht erwähnt hab. Mütze-Glatze z.B. gibts auch noch und bestimmt noch jede Menge mehr...

*:)

Aszraexl


Meine Ex-Freundin nannte das Masturbieren bei Frauen "die Maus klicken" (siehe auch American Pie), obwohl sie es selbst niemals versucht hat

c4oitXus maggnifixca


Mein Favorit für Umschreibungen bei Männern ist und bleibt: "Sein eigenes Süppchen kochen" ;-)

jAujliaexike


Rubbeln!

Also zum Maturbieren sag ich und die meisten meiner Freundinnen schon immer "Rubbeln".

@ laironie:

"die katze streicheln" und "den bären kraulen" und vor allem "die pflaume pflücken" find ich aber auch richtig spitze ! ;-)

lg julia

laairo\niTe


also interessant

finde ich das schon, was sich irgendwelche Leute schon so alles ausgedacht haben zu dem Thema. Am besten finde ich die Sachen die man mit nem Augenzwinkern sagen kann, ohne dass gleich jeder weiß was gemeint ist :-).

@ juliaeike:

Danke für die erste weibliche Äußerung zu dem Thema ;-)! Die drei Sachen hab ich mir mal spontan ausgedacht. Vielleicht kreieren wir ja einen neuen Trend *g*.

@ Azrael:

Merkwürdig dass es immer noch Frauen gibt, die sichs noch nie selbst gemacht haben. Gehört eigentlich dazu, finde ich :-).

Und liebe Männer, schreibt ruhig noch mehr eurer Synonyme auf, vielleicht mach ich ja ne eigene Sammlung auf ;-D

lg

A$zraCexl


Ich hab manchmal die poetische Bezeichnung "Liebesdolch" für meinen kleinen verwendet ... z.B. wenn ich ein erotisches Gedicht für eine Frau geschrieben habe.

Edxten)sxor


Wir bezeichnen das vulgär immer als "sich einen rein würgen". ;-D

H\onduama2userxl


für männer: handwagerl fahren :-)

für frauen fällt mir leider nur "möse massieren" ein. ist nicht wirklich einfallsreich :-/

*:)

r2onjxa74


die Mumu beruhigen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH